You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom - Record of the Jade Blood
© IF ・DF/「劇場版 薄桜鬼」製作委員会
Chizuru lebt noch immer bei den Shinsengumi und die Gruppe zieht weiter in die Stadt Edo, wo sie vor den Angriffen der verschiedenen Clans, die sich dem Shogun angeschlossen haben, sicher sind. Dort muss sie sich einigen Herausforderungen stellen und hat mit vielen Dingen zu kämpfen. Darunter ihr Vater, der Verräter, ihr verschwundener Zwillingsbruder und die Liebe, die sie zu den Shinsengumi in der Zeit entwickelt hat. Nicht zu vergessen die Onii, die noch immer hinter Chizuru her sind und von denen man nun nicht weiß, ob sie böse sind, oder doch zu den Guten gehören …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#697679
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hakuouki geht weiter. Das eher ruhigere Setting wird in er 2. Staffel beschleunigt. Es gibt einige unerwartete Wendungen, Geheimnisse werden gelüftet und die Beziehung zu Chizuru und den Shinsengumi-Boys wird ins Finale gerückt. Wenn ich es so betrachte, ist "Hekketsu-roku" was die Story angeht, stärker als ihr Vorgänger. Hakuouki war nie ein wirklich actionreicher Anime. Mehr oder weniger ist es einfach nur eine seichte Seifenopfer, mit Bishonen als Zusatzgabe, alles vermischt mit einem weiblichen Hauptcharakter und einem Setting das mitten in den Kriegszeiten Japans spielt.
Wieso gebe ich dem Anime jedoch 8/10 Punkten auf der Richterskala? Schauen wir mal runter in meine Beurteilung.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hakuouki: Hekketsu-roku - Shinsengumi Kitan
    薄桜鬼 碧血録 新選組奇譚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2010 ‑ 06.12.2010
  • Englisch Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom - Record of the Jade Blood
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.12.2012
  • xx Synonyme
    Hakuoki: Record Of The Jade Blood - Season Two

Bewertungen

  • 4
  • 19
  • 96
  • 167
  • 100
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen454Klarwert3.64
Rang#622Favoriten24

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hakuouki

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MikuroMikuro
    Lesezeichen
  • Avatar: MantenManten
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.