Beelzebub (2011)

べるぜバブ

Kommentare – Beelzebub

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Beelzebub“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Beelzebub“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: FreAk#1
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Beelzebub?

Der Anime ist wirklich der lustigste, den ich bisher gesehen habe (und das heißt schon was :p)
Jede Szene ist mit super viel Humor gestaltet, lachen ist garantiert drin :D
Dazu kommen dann noch einige Prügel Szenen, die den Anime "perfektionieren"
Bei Erotik habe ich erst wegen dem kleinen Baby Bell (der is die ganze Zeit nackt :D) zwischen "nichts" und "wenig" geschwankt, dann aber doch lieber "nichts" gewählt xD
Für alle, die Komödien mögen ein MUSS!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Ashikabi#2
Beelzebub ist ein Anime welches sich von meinem persönlichen Flop-Favoriten zu einem Top-Favoriten entwickelt hat! Hätte man mich nach den ersten Folgen gefragt, was ich von dieser Serie halte, dann wäre meine Antwort kurz und pregnant gewesen, "BULLSHIT"! Ab der Hälfte ändert sich das jedoch schlagartig und ich bin Feuer und Flamme für diese Serie! Sie hat Charm, Witz und ungewöhliche doch sympathische Charaktere!

Auch die Handlung ist keine 0815 Geschichte. Der künftige Herrscher der Unterwelt soll aufgezogen werden von einem Menschen. Menschliche Eltern müssen stark und bösartig sein damit das Baby sie anerkennt. Ist Oga wirklich so böse wie jeder sagt?!? Wer ist Oga, seht es selbst :-) Wer wird es sein, Hilda oder Aoi?!? Die zwei kennt ihr auch nicht, da habt ihr was verpasst ;-)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Johny#3
Anspruch:4
Action:7
Humor:9
Spannung:4
Erotik:0
Beelzebub als anime ich hatte mehr Erwartungen ich kenne den manga wen man die beiden vergleicht so finde ich den manga besser der Grund ist einfach das der anime bis jetzt viel zu kindisch ist im manga fand ich das nicht so albern an sich ist der anime recht in Ordnung von der Story her recht lustig wie gesagt Umsetzung schlechter als ich erwartet habe aber auch nicht so schlecht das der jetzt extrem scheiße geworden ist

vom Zeichenstil her Ok würde ich sagen als ich das gesehen habe fand ich das jetzt nicht so unglaublich das es von den Socken haut vor allem das mit dem Mal auf seinem arm das hätten die besser machen können ab und zu zu kantig halt nicht mein Geschmack vielleicht mögen es ja andere

Fazit : wen man den Manga nicht kennt und solche Storys mag wird man diesen anime mögen für mich ist es ein anime für zwischendurch ist ja auch noch nicht fertig deshalb reicht mir das jede Woche eine folge kommt ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Noona#4
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Lustiger Anime mit viel Humor. Besitz zwar keinen tieferen Hintergrund, aber dennoch lustig an zusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: kiritofreak#5
Anspruch:7
Action:9
Humor:5
Spannung:7
Erotik:0
beelzebub ist sehr gut aber
dieser anime ist mehr was für kinder
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 118
  • 382
  • 842
  • 478
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1350

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!