Freezing (2011)

フリージング

Kommentare – Freezing

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Freezing“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Freezing“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hagane#1
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:sehr viel
Ich hoffe ja auf eine zweite Staffel,wer weis vielleicht nächstes Jahr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: princesslover#2
Anspruch:7
Action:9
Humor:5
Spannung:7
Erotik:viel
Beurteilung: Animé mit viel freizügigen Szenen und auch viel Action. Die Handlung kommt dabei etwas zu kurz und Kazuya (einer der Protagonisten) ist zu schwach ausgearbeitet.

Story: Kampf speziell ausgerüsteter Mädchen mit Ihren Partnern gegen sog. Novas. Bis Folge 8 geht es allerding nur um den Stellungskrieg der Mädchen und Ihrer Partner an der Schule.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Hisoka#3
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:viel
Ein Toller Anime^^
ja ich muss wirklich sagen der Anime gefällt mir.
Die Story war zwar nicht super neu aber schon interessant und spannend mit anzusehen.
Die Monster dort Nova genannt tauchten allerdings erts am Ende der Serie auf was ich etwas seltsam fand. nd was auch ein wneig komisch war das sie die Charas die ausgebildet werdne gegen den kampf gegen die Novas sich erstmal selbst die Schädel einschlagen. Da ich weiß das der Manga weite rgeht hoffe ich sehr auf eine zweite Staffel.
Den auch das Ende der ersten Staffel lässt auf eine zweite hoffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Fuyu no arashi#4
Ich habe schon einige Animes die ähnliche Aspekte aufweisen gesehen aber, dieser fand ich etwas besonders. Vor allem die Geschichte von Satellizer ging mir sehr nahe. Story ist wirklich nicht ein MUST WATCH aber habe schon schlechteres gesehen, von daher ist Geschichte ganz ok.

Was man erwarten kann:
Viel Blut, viel Haut und eine Story die ok ist.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Typischer Mens-Defamation-Gender-Average-Anime ohne viel Anspruch in Story und Romance. Der männliche Protagonist entspricht dem übernetten dämlichen verweichlichten dilettantischen penetranten Durchschnittstypen ohne athletischer Fähigkeit und außergewöhnlicher PSI/ESP-Fähigkeit, aka der entwürdigende Mr. Unmännlich. Außer nette Reden schwingen, kann derjenige Schwachmat nichts weiter.

Edit #1: Ich erwarte von der 2. Staffel mehr Input, in der der Charakter "Cassie Lockheart" als Nebendarstellerin erkiesen wird. Bedauerlich ist, dass die Charaktere "Arnett McMillan" und "Leo Bernard" in Staffel #2 nicht vertreten sein werden, wenngleich es mich freut, dass "Arnett McMillan" überlebt hat.

Edit #2: Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Anime abzubrechen.
Beitrag wurde zuletzt am 02.12.2020 20:29 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 55
  • 227
  • 540
  • 496
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.13 = 63%Toplist#4059

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!