Kuttsukiboshi (2010)

くっつきぼし

Kommentare – Kuttsukiboshi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kuttsukiboshi“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kuttsukiboshi“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Juka#1
Anspruch:5
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Kuttsukiboshi ist nur eine kurze Ova und zeigt die Entstehung einer Romanze zwischen zwei Mädchen.
Die Stimmung war recht realistisch, an Humor wurde nicht viel gezeigt.
Das Ende ist jedoch überraschend.

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn die Geschichte etwas ausgereifter gewesen wäre, ich denke, daraus hätte man etwas mehr machen können als eine kurze OVA.

Ich würde es empfehlen, sich diese kleine Kurzgeschichte anzusehen, schaden tut es nicht :)
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: S-Z#2
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:mittel
Einer der Anime, die mich wieder an die Welt glauben lassen...Herzergreifend und der erotische Aspekt steht nicht im Vordergrund. Diese Psychokräfte-Sache ist zwar komplett überflüssig, stört aber nicht weiter.Also Empfelenswert!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Lux-kun#3
Ein Anime, der aus zwei Episoden zu je 20minuten besteht, in denen zwei süße Schulmädchen sich ihre Liebe gestehen und VIEL sex haben. Das klingt nach einem Hentai. Fakt ist, Kuttsukiboshi ist keiner. Und das ist auch schon das größte Problem der Serie, denn für einen Hentai hätte die dünne, unlogische Handlung durchaus gereicht. Für einen ernst gemeinten Anime nicht. Immerhin ist die Serie sehr kurz, man verschwendet also kaum wertvolle Lebenszeit damit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 20
  • 94
  • 123
  • 61
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.68 = 54%Toplist#7403

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!