Beschreibung

Anime: Psychic Academy
In der Zukunft haben einige Menschen paranormale Fähigkeiten entwickelt. Um die Nutzung dieser geheimnisvollen Kräfte zu lehren, wurde die Psychic Academy eingerichtet. Einer der neuen Schüler ist Shiomi Ai. Doch der zweifelt an seinen magischen Fähigkeiten und fürchtet mit den anderen nicht Schritt halten zu können. Obendrein trifft er an der Academy seine Sandkastenfreundin Orina wieder. Orina hegt tiefe Gefühle für Ai, die er zu erwidern beginnt. Und dann ist da noch die eigenwillige Myu, die ebenfalls Interesse an ihm zu haben scheint.

Was ist das Geheimnis, das Myus Vergangenheit umgibt und welche Verbindung besteht zwischen ihr und Ai? Was ist die "Aura des Lichts", über die jeder spricht, aber von der niemand wirklich zu wissen scheint, worum es dabei geht? Und was hat das alles mit Ai's älterem Bruder zu tun, der den "Fürsten der Angst" besiegt hat und angeblich der mächtigste aller Aurabenutzer ist?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: TaZ

V.I.P.

#208546
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit einer Episodenlänge von knapp 9 Minuten genau das Richtige für Zwischendurch. Eine interessante Geschichte braucht man nicht zu erzählen, wenn man mit kurzen zum Weitersehen motivierenden Episoden aufwarten kann. Ab einem bestimmten Punkt werden einige Nutzer sicherlich die vertraute Stimme von Kamiya Hiroshi wahrnehmen. Populärer in der Rolle des Itoshiki Nozomu aus Sayonara Zetsubou Sensei.
Avatar: joo

#329980
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zu diesem Anime gibt es nicht wirklich viel zu sagen ... ausser das er definitiv nicht gut ist ...
Avatar: Kitsunee

V.I.P.

#291350
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Anime für Fans des Genres, aber auch dann höchstens für Zwischendurch wobei einem die länge von knapp 10minuten wohl sehr entgegenkommen wird.
Avatar: Conny

#38014
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
OH MEIN GOTT!!!!

Also eines ist Psychic Academy mit Sicherheit.

Und zwar der wohl schlecht gezeichnetste (und animierteste) Anime den ich je gesehen habe. Da gegen is ja South Park wie Appleseed. Nee mal Spaß bei Seite, diese Zeichnungen waren so mies das es gerade zu ein SEGEN war das eine Folge nur 9 Minuten ging.
Avatar: FireDevil

#255091
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Psychic Academy

Psychic Academy ist leider nicht das gelbe vom Ei.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Psychic Academy Aura Banshou
    サイキックアカデミー煌羅万象
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.03.2002 ‑ 13.09.2002
  • en Psychic Academy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.09.2005 ‑ 15.11.2005
  • xx Synonyme
    Ψchic academy

Bewertungen

  • 57
  • 139
  • 132
  • 52
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen447Klarwert2.39
Rang#4823Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Psychic Academy

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RushRush
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: BelgarathBelgarath
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.