Kyou, Koi o Hajimemasu (2010)

今日、恋をはじめます

Kommentare – Kyou, Koi o Hajimemasu

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kyou, Koi o Hajimemasu“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kyou, Koi o Hajimemasu“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: ortreum#1
Sehr schöner Anime ich habe auch den Manga gelesen aber ich denke nicht das jemand der den Manga nicht kennt überhaupt versteht worum es geht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Jean#2
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Habe den Manga und der ist klasse. Leider habe ich den Snime noch nicht komplett gesehen. Was ich bisher gesehen habe, war aber richtig klasse gezeichnet.

Wo kann man sich den Anime ansehen oder kaufen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: xNishi#3
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Der Anime an sich ist in Ordnung, aber der Manga ist um Längen besser. .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: speckolga#4
Ich liebe den dazugehörigen Manga! Und genau aus diesem Grund finde ich es auch schade, dass es nur eine OVA geworden ist. Die Geschichte wirkt somit etwas zusammengequetscht, aber trotzdem toll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 82
  • 98
  • 42
  • 37
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6827

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!