You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Is This A Zombie?
Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yuu, welches er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shōjo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Ayumu AIKAWA
    You only understand the true value of things after you’ve lost them.
  • Ayumu AIKAWA
    It’s not that I’m a tolerant person. I just don’t want to think about these troublesome things.
  • Eucliwood HELLSCYTHE
    The beauty of the stars never changes. However, stars that change are beautiful as well.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#763401
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt Animes, die von Anfang an nichts weiter als seichte Unterhaltung sein wollen, aber dann den Fehler machen, sich irgendwann selber zu ernst zu nehmen. Kore wa Zombie desuka ist einer von ihnen. Eine dieser Serien, die im Laufe der Zeit immer schwächer werden. Natürlich waren meine Erwartungen nach der ersten Episode nicht besonders hoch, aber ich hab zumindest gehofft, vom absurden Humor unterhalten zu werden. Immerhin ist der Held ein Zombie und deswegen genauso unverwüstlich wie Tom aus Tom & Jerry. Nur beschränkt sich die Serie leider nicht auf den Humor; sie muss mal wieder eine Eier legende Wollmilchsau sein.
Avatar: Sirmax

#764208
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin an diesen Anime mit sehr gemischten Gefühlen herangegangen.
Avatar: PlayboyJoe

#775010
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Variatio delectat –Abwechslung erfreut. Das lateinische Sprichwort sagt genau das aus, auf was es uns Menschen doch oft ankommt: Tapetenwechsel, mal was anderes sehen, raus aus dem Gewohnten. Am Unternehmen „Abwechslung“ hat sich auch „Kore wa Zombie desuka?“ versucht, aber wie schon nach kurzer Zeit klar wird: vergeblich.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 41
  • 181
  • 705
  • 940
  • 381
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.570Klarwert3.39
Rang#1190Favoriten71

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Jayna16Jayna16
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.