Is This a Zombie? (2011)

Kore wa Zombie desu ka? / これはゾンビですか?

Kommentare – Is This a Zombie?

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Is This a Zombie?“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Is This a Zombie?“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Vampiregirl98#1
Anspruch:10
Action:9
Humor:9
Spannung:7
Erotik:5
Kore wa Zombie desuka?

Bis jetzt hat mir der Anime eigentlich ganz gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen.

Er ist ziemlich lustig und die Charaktere sind gut aufgebaut.
Auch die Animation gefällt mir sehr.

Also bis jetzt ist der Anime ziemlich cool. x3
Ich kann ihn vielleicht noch besser beurteilen,wenn ich alle Folgen gesehen hab.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: ThE oThEr SiDe Of mE#2
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Was Ich bisher von Kore wa Zombi desu ka? gesehen habe finde Ich persöhnlich doch schon ganz interessant. Mal sehen was die restlichen folgen so bringen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Nianmor#3
hmm...ich muss ehrlich dagen, dass kWZD ganz witzig ist.
Es ist zwar ein klarer Qualitätsunterschied zwischen den Folgen zu spüren, aber das macht nichts aus...

Was einen (oder mich) Auf Dauer nervt, ist seine Cosplayer-Verwandlung; nach ein Paar folgen ist das nur noch ausgelutscht.

Die Optik ist sehr gut, genauso die Synchro: klar und ohne unterbrecher etc..

7,5/10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: ania#4
Ich fand ihn sehr lustig und hat mich gut unterhalten. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: Isanami#5
Manchmal ein wenig skurril, aber echt witzig und süss^^
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Ultiless92#6
Story:8
Action:8
Humor:10
Fan Service:8
Absoluter Lieblingsanime. Der Anime ist die perfekte Mischung aus geliebt/gehassten Protagonisten auf den alle weiblichen charaktere mehr oder weniger stehen, und dann noch die übelst lustigen Stellen. Selten hab ich so gelacht. Ganz besonders bei der ova am Anfang...Leute guckt euch diesen Anime an ihr werdet es nicht bereuen!! ;-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Miina-chan#7
Dieser anime war bis jetz echt super erst wollt ich ihn nicht anschauen weil ich gedacht hab das ist wieder so mädchen anime ich stehe auf so was gar nicht woll ich ein mädchen bin :D
aber woh ich ihn geshen hab musst ich übel lachen und hab gemerkt das es mehr jungs anime is !!![color=red][/color]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: John#8
Wer auf kranke Zombie action steht sollte au fjeden fall diesen Anime schauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: stepp#9
Mein erster Ecchi... und ich muss zugeben der Beste!

Bei diesem Anime heißt es "Gehirn aus, Lachgetriebe an!" Es ist einer der sinnlosesten Animes die wahrscheinlich je produziert wurden, aber ich muss sagen, man muss es einfach zuende gucken! (Staffel 2 Ist genau so zu empfehlen)

Das Disign ist ziemlich modern, ein bisschen putzig, aber ganz gut so, jeder Charakter hat wieder Erkennungswert (Magische Mädchen, Vampir-Ninjas, Totenbeschwörer, Zombies... Perverse XD)

Anfangs zeigt sich keine klare Handlung, außer das Ayumu nach seinem Mörder suchen will, aber man muss zugeben, es entwickelt sich eine Spannende Story (Die ich hier nicht Spoilern will). Typisch Harem Anime sind die Mädchen natürlich fast alle hinter ihm her, dies stört allerdings überhaupt nicht, da der Humor dieses Animes ziemlich, ähhh ja, gute Frage, er ist einfach MEGA GEIL :D Klar fragt man sich: "Warum guck ich das überhaupt?" aber es lohnt sich wirklich.

Ursprünglich handelt es sich hierbei um einen Ecchi, ich finde, es ist zwar viel nackte Haut zu sehen, aber in so einem Maße, dass es auch für die nicht-Ecchi-Fans ein riesen Spaß ist, diese Kranke Story zu gucken! :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×3
Avatar: Nyan-Kun#10
Ich hab mir einige Folgen von dieser Serie angetan und werde leider damit nicht warm. Das liegt vor allem an den Charakteren, die ich entweder schrecklich nervig finde oder total unsympathisch. Genauer will ich darauf nicht eingehen, da mir die Zeit dafür zu schade ist. Immerhin konnte mich "Is This a Zombie" länger bei der Stange halten als "Date A Live", was ich schon nach nur einer Folge abgebrochen hatte.

Einzig nette an der Serie war für mich die Idee, dass sich Hauptprotagonist Ayumu bei den Kämpfen in ein Magical Girl verwandelt... mit Kettensäge wohlgemerkt. Beim ersten mal fand ich es durchaus noch lustig. Danach hat es mir noch den ein oder anderen Schmunzler eingebracht. Ansonsten hab ich die Serie immer desinteressierter verfolgt bis zum endgültigen Abbruch, was vor allem an den Charakteren lag mit denen ich nichts anfangen konnte.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#11
Der Anime hat eine ganz gute Grundidee fängt aber nichts damit an, sondern driftet in die typische Ecchi-Schiene ab. Tatsächlich fand ich die Prämisse, dass sich der männliche Hauptcharakter in ein Magical Girl verwandelt, sogar ziemlich witzig. Das hat mit sehr an Dwayne Johnson im Feenkostüm erinnert. :D
Das Problem ist, dass der Anime diese Idee nicht weiter aufgreift und statt auf eine Story lieber auf Harem und Fanservice setzt. Das ist leider nicht meins.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 53
  • 249
  • 917
  • 1.334
  • 536
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2371

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!