You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Dragon Crisis!
Eigentlich führt Ryuuji ein normales und unkompliziertes Leben, obgleich er seine Eltern schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. Dieses beschauliche Dasein findet allerdings sein Ende, als eines Tages seine Cousine Eriko auftaucht und ihn kurzerhand zu einem Teil ihrer Organisation, Seven Tails, macht. Ihre erste gemeinsame Aktion ist dann auch gleich das Sichern einer Lost Precious, welche sich in den Händen einiger schießwütiger Gestalten befindet. Jedoch sollen seine Abenteuer damit erst beginnen, da es sich bei der Lost Precious um nichts Geringeres als einen Drachen handelt, was Ryuuji von einem Abenteuer ins nächste stürzen lässt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lucius

#1312594
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist immer wieder unbeschreiblich, wenn man mit wenig Erwartung an einen Anime herangeht und dann völlig überrascht wird. Sieht man sich die Bilder an oder liest sich die Charakterbeschreibungen durch, so kann man verstehen warum. Deshalb bin ich gleich doppelt froh gewesen, dass sich Dragon Crisis! als durchwegs guter und unterhaltsamer Anime entpuppt hat.
Avatar: protator

#1447418
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist schon ein paar Monde her, dass ich Dragon Crisis! gesehen habe.
Und als ich hier beim Stöbern das Cover sah, war mein erster Gedanke:

"Ach ja, die kleine war doch ganz niedlich..."
Avatar: Rioukai

#1036645
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist beeindruckend wie irreführend eine Kurzbeschreibung oder der Titel eines Animes sein kann. Von einem Anime der „Dragon Crisis“ heißt und bei dem in der Inhaltsbeschreibung von einem Drachenmädchen die Rede ist, welches dem Protagonisten treudoof hinterher läuft, hatte ich nun wirklich nicht sonderlich viel erwartet. Da ist es doch doppelt gut, dass ich mir trotz aller Vorurteile ein Herz gefasst habe und mir „Dragon Crisis“ angeguckt habe, denn der Anime ist gar nicht mal so schlecht.
Avatar: Yalee

#762987
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Guckt man sich Dragon Crisis! an, so hört sich der Anime doch ziemlich interessant an. Und zugegeben, das ist er auch. Zumindest am Anfang.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Dragon Crisis!
    ドラゴンクライシス!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2011 ‑ 29.03.2011
  • Englisch Dragon Crisis!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2011 ‑ 28.03.2011
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 23
  • 174
  • 441
  • 401
  • 151
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.351Klarwert3.15
Rang#1817Favoriten26

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: DaveMcTDaveMcT
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.