Code Geass: Akito the Exiled (2012)

Code Geass: Boukoku no Akito / コードギアス 亡国のアキト

Kommentare – Code Geass: Akito the Exiled

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Code Geass: Akito the Exiled“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Code Geass: Akito the Exiled“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HotaruKiryu#1
Das bisher nur die erste Folge raus ist, kann ich noch nicht viel sagen! Ich kann jedoch sagen, das etwas großes auf uns zu kommen wird! DIese 50 Minuten waren für meinen Magen ein reiner Kolabs! Soviel ist in der ersten Folge noch nicht passiert, aber ich hatte am Ende eine heikle Vermutung ... aber egal! Das Ending das zu hören war, war richtig geil! Sogar in einer Vollversion! Ich freu mich schon auf den Rest der OVA, und bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt!
    • ×5
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: onaN_Tech#2
Bin bei Folge 4 und muss sagen das die Animationen größtenteils on top sind, jedoch mit ein paar Ausnahmen. Die Story ist zum Anfang sehr spannend und gut erzählt, man fühlt mit den Charakteren mit und hat Interesse an mehr. Leider jedoch verliert dies ab Folge 4 sehr stark an Wirkung. Alles wirk sehr generisch und die Endscheidungen der Charaktere sind sehr unglaubwürdig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 37
  • 176
  • 406
  • 163
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#1418

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!