Beschreibung

Anime: Code Geass: Akito the Exiled
© SUNRISE/PROJECT G-AKITO
Code Geass Gaiden Boukoku no Akito handelt von einer Einheit von Knightframes, die 2017 eine Operation zur Rettung von in Europa festsitzenden Verbündeten starten. Sie besteht aus einer Gruppe von Jungen und Mädchen aus Area 11, die dorthin entsendet werden. Dabei liegen die Erfolgschancen dieser Unternehmung bei nur 5% und die Mission gleicht einem Selbstmordkommando...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Zitate

  • Lelouch VI BRITANNIA
    The world cannot be changed with pretty words alone.
  • Lelouch VI BRITANNIA
    If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.
  • Lelouch VI BRITANNIA
    You’re not alone. We are partners. If you are a witch, then I’ll become a warlock.
  • Lelouch VI BRITANNIA
    I am sorry, but I cannot be friends with a goddess, because I have signed a contract with a devil.
  • Lelouch VI BRITANNIA
    I am not the one at fault, the world is.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Animemangafan888

#1449581
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss gestehen, ich habe die 5 Filme nur geschaut, weil sie erstens im Code Geass Universum spielen (genauer in der Zeit zwischen beiden Staffeln) und zweitens, weil entsprechend bekannte Charaktere aus der Serie vorkommen. Diese sind in der Filmreihe nur Nebenfiguren und Szenen, in denen sie vorkommen, sind rar gesät. Das bedeutet, im Mittelpunkt sind bisher unbekannte Figuren, und auch die Geschichte hat wenig mit Code Geass zu tun.
Mich persönlich hat diese Geschichte wenig interessiert und ich war auch wirklich nur wegen der Szenen mit den bekannten Figuren hier, ich war nämlich sehr interessiert, was mit ihnen in der genannten Zeit passiert. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Diese wenigen Szenen allein sind es wert, die Filme zu gucken. Sie sind wirklich sehr interessant, vor allem Suzaku hat mir gefallen. Wir bekommen hier also auch sehr intensive und gefühlsvolle Szenen zu sehen, die in der ganzen Filmreihe verteilt sind

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Code Geass: Boukoku no Akito
    コードギアス 亡国のアキト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2012 ‑ 06.02.2016
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Code Geass: Akito the Exiled
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.07.2013 ‑ ?
  • Deutsch Code Geass: Akito the Exiled
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.08.2015 ‑ 14.07.2017
  • xx Synonyme
    Code Geass: Akito of the Ruined Nation

Bewertungen

  • 3
  • 24
  • 83
  • 218
  • 88
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen506Klarwert3.65
Rang#580Favoriten20

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass Gaiden: Boukoku no Akito

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: mameshibamameshiba
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkitoYajiAkitoYaji
    Lesezeichen
  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.