You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Aquarian Age: Sign for Evolution
Das Zeitalter des Wassermanns, englisch "Age of Aquarius", bedeutet für die Menschheit den ewigen Frieden und die Glückseligkeit auf der Erde. In diesem Anime ist "Aquarian Age" das Heraufziehen einer Macht jenseits der Welt der Menschen:

Seit Urzeiten kämpfen fünf Gruppen von geisterhaften Wesen gegeneinander. Dieser Kampf spielt sich für die Menschen unsichtbar in einer Art Zwischendimension ab. Die Geister sehen zwar aus wie ganz normale Menschen, sie leben auch mitten unter ihnen und führen ganz normale unauffällige Leben, doch immer wieder wechseln sie in diese Zwischenwelt, um zu kämpfen.

Und wie es so ist, einige wenige Menschen gibt es doch, die einen Zugang zu dieser Dimension haben, die Geister auch dort sehen und die Kämpfe sogar beeinflussen können. Diese Menschen werden Mindbreakers genannt. Sie können die Geister aber nicht nur sehen, sondern sogar beherrschen und das wiederum verleiht ihnen dann auch in der irdischen Existenz große Macht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Truchsess

#245896
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aquarian Age ist ein Anime, den ich in gewissen Punkten wirklich mit viel Lob überschütten kann und bei anderen Punkten wieder rum beinahe in die Tonne tretten will. Eine Medaillie mit zwei Seiten, die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten.
Avatar: FireDevil

#223178
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aquarian Age

Ein eigentlich recht netter Anime in dem Musik ein sehr wichtige Rolle spielt.
Avatar: Kakashilover

#118046
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Japan, 30.12.200X. Der Oberschüler Kyouta kümmert sich weniger um seine schulischen Pflichten, die Abschlussprüfungen stehen bald an, sondern vielmehr um sein zeitaufwendiges Hobby - die Musik. Zusammen mit seinen beiden Kumpeln Shingo und Junichi rockt er im Haus seiner Eltern und zur Neujahrsparty auf der Promenade. Als der Band dann auch noch angeboten wird, eine Demosession in einem namhaften Studio einzuspielen, scheint der Weg zu Ruhm und Glück nur noch einen Steinwurf entfernt.
Avatar: sorcerer01

#271736
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:6
Humor:3
Spannung:4
Erotik:2
Die Serie >Aquarian Age< stammt aus dem Jahre 2002 und basiert lose auf einem gleichnamigen Sammelkartenspiel.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Aquarian Age: Sign for Evolution
    アクエリアンエイジ Sign for Evolution
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2002 ‑ 29.03.2002
  • Englisch Aquarian Age: Sign for Evolution
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2004 ‑ 07.12.2004
  • Deutsch Aquarian Age: Sign for Evolution
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2006

Bewertungen

  • 38
  • 97
  • 119
  • 34
  • 13
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen346Klarwert2.38
Rang#4991Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Aquarian Age

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: citykevcitykev
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.