Infinite Stratos (2011)

IS: Infinite Stratos / IS (インフィニット・ストラトス)

Kommentare – Infinite Stratos

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Infinite Stratos“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Infinite Stratos“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: caedes#1
Anspruch:4
Action:5
Humor:1
Spannung:2
Erotik:3
einfach ein schmandiger anime,wenn die momentanen on-goings nicht größtenteils so ein blödsinn wären,würd ichs mir garnicht mehr anschaun.

die charaktere sind flach,die handlung,wenn man es so nennen kann,absolut nichtssagend.
animationstechnisch und sound ist nichts besonderes,hab aber schon schlimmeres gesehn.

kann man sich durchaus anschaun,aber nichts allzu besonderes erwarten
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×26
Avatar: andy-kun#2
Seit langer Zeit mal wieder ein Anime, der mir wirklich gefallen hat.

Zugegeben, es ist ein Sammelsurium an bekannten Dingen aber trotzdem haben die Macher es geschafft eine unterhaltsame Story daraus zu basteln.
Design und Musik sind gut.
Die Charaktere sind durchgehend sympatisch (...naja, bis auf das durchgeknallte Genie-Schwesterchen...).

Fazit: Kann man sich auch öfter mal anschauen!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Evelyn#3

Infinity Stratos ist ein durchschnittlicher Anime den man nicht gesehen haben muss.
Wer auf Harem und comedy steht kann sich ihn durchaus ansehen, wer aber auf ernste Handlungen steht mit guter Story sollte lieber einen Bogen um Infinity Stratos machen, es geht nämlich hauptsächlich um Spass in der Schule wo es nur Mädchen gibt bis auf einen Jungen und alle sich in diesen Jungen verlieben er aber zu blöd ist um irgendwas zu merken.

Mehr Inhalt hat er leider nicht.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Fənrir#4
IS:Infinite Stratos ist ein relativ typischer Harem/Action Anime wie man in schon hunderte Male gesehen hat, das besondere an dem Anime ist wohl dass der Protagonist als einziger Mann vorkommt.
Wobei er trotzdem nur der typische Standart Harem Typ ist der von nichts eine Ahnung hat und nichts merkt, es ist auch nicht wirklich so dass er etwas besonderes kann(ja IS steuern aber naja im Anime sieht man oft genug was ich meine)aber egal,die anderen protagonisten sind ausnahmslos in ihn verknallt und sind alles genretypische Stereotypen.
Nun zur "Action" naja jedem das seine ich fand die kämpfe ziemlich langatmig sodass ich sie teilweise vorgespult habe.
Abschließend möchte ich sagen dass der Anime gut für zwischendurch ist aber kein muss.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 48
  • 282
  • 886
  • 954
  • 327
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3241

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!