Utsu Musume Sayuri (2003)

打つ娘サユリ

Kommentare – Utsu Musume Sayuri

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Utsu Musume Sayuri“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Utsu Musume Sayuri“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: specialsecret#1
HURRA! Wieder ein Anime worüber ich mich lustig machen kann: Utsu-musume Sayuri!
Als ich die ersten Bilder sah, dachte ich, dass es sich hier wenigstens noch um ein schönes Stop-Motion Kunstwerk handelt. Aber statt schönen Knetfiguren wird hier nur dermaßen kranke und billige Computeranimation geboten. Alles bewegt sich so schlecht und die Synchronisation klingt einfach nur dermaßen sch****. Man könnte denken, es wären ein paar geistig behinderte Leute gewesen die aus der Klinik geflohen sind, ein paar Blätter bekritzelt haben und damit dann ein ganz billiges Ainimationsstudio gegründet haben und wahrscheinlich auch selbst "synchronisiert" haben.
Die Synchro hört sich ungefähr so an: maaaaaaaaaamaaaaaaaaa saaaaaaayuuuuuuuuuuuriiiiiiii uuuuuuuuuäääääääääääääääääääääääh........
Einfach nur gruselig.

Ich vergebe trotzdem noch 2%, weil ich mal wieder einen Anime gefunden habe, über den ich mich lustig machen kann. Utsu-musume Sayuri ist ein Werk von geisteskranken ohne Sinn und Verstand. Wer sich über einen Anime lustig machen will, ist hier bestens bedient.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Shyreen#2
Müll:10
Schrott:10
Crack:10
Bullsh*t:10
SCHLECHT-Faktor:10
Mein erster Gedanke: THIS IS CRACK!

Schaut ihn euch nicht an. Niemals. Ihr bekommt Albträume von diesem...DING! Wer auch immer dieses "Anime" gemacht hat sollte selber die Qualen durchgehen die Wir (die unglücklogen Kucker) durchgehen mussten. Whaaa...Und ich kann mich immer noch nicht einkriegen. 3 Minuten voller CRACK! Nichtmal eine richtige Story gibt es. So ein DING soll ein anderes DING irgendwas antuen...Bua...Macht einen gaaaaanz großen Bogen um dieses....DING
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: supernova#3
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:0
Erotik:0
So dann fange ich halt nochmal von vorne mit meinem Kommentar an also...
Der "Film" oder auch "Kunstwerk" den der Macher namens Takashi Kimura erstellt hat ist reine Perversion. Es gibt alles keinen Sinn die Charaktere sind nunja anschaulisch gemacht trotzdem grauenhaft. Schon 1/3 der Zeit verbraucht man schon mit dem Vorstellen der Familie. Die restliche Zeit wird mit unsinnigem Gerede und anderen Sachen verbraucht. Was das Hauptthema in dem Film ist, ist jedoch fragwürdig. Nunja es wird von Sayuri erwartet einem... etwas in den Arsch zu treten, was völlig bizzar und verrückt klingt. Der ganze Film ist bizzar und Psychotisch der Film sollte wie manche sagen ein Kunstfilm sein, was ich bezweifle, aber ich denke es ist nur eine veranschaulichung vom Macher (Takashi Kimura) wie es in ihm vorgeht. Noch nicht mal ich weiß was dieser Film für eine Lehre bringen soll, wofür wurde er gemacht.
Es tut mir leid wenn dieser Kommentar den Leuten nicht gefällt aber bitte bewertet ihn nicht gleich schlecht...
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: IlikeSchoki#4
Anspruch:nichts
Ich habe ihn gesehen und wünsche mir, dass dieser Anime nie existiert hat. Dieser psychopathische Anime, wenn man das so nennen darf, der niemals irgendetwas sein könnte, geschweige denn ein KUNSTfilm, schafft es, einen so zu verstören, dass man erst einmal weitere 2 Minuten sprachlos vor dem Monitor hockt und nicht mehr weiß, was man eigentlich noch machen wollte.

So etwas hässliches, abgrundtief sinnloses, verstörendes habe ich noch nie gesehen und ich hoffe, dass man meine Warnung, dieses Etwas NICHT zu sehen, ernst nimmt, denn ich habe die Warnung missachtet und somit jetzt viele Minuten meines Lebens für etwas geopfert, was weder eine Story, noch einen gesunden Menschenverstand hat.

Fazit: NICHT ANSCHAUEN
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Meliodas#5
Ich wollte unbedingt wissen, welche Animes auf den letzten Plätzen unserer geschätzten Toplist zu finden sind. Dadurch bin ich auf "Utsu-musume Sayuri" gestoßen. Ich las einige Rezensionen und meistens erhielt man die Empfehlung dieses Werk nicht anzuschauen, also weckte mich meine Neugier.

Das waren die grauenhaftesten, perversesten und mit Abstand die unnötigsten drei Minuten meines Lebens. Es war ekelhaft. Durch die englischen Untertiteln interpretierte ich das es sich um eine Mutter handelt, die eine Hure ist und sich wünscht das ihre Tochter auch eine Hure wird.

Ob ich nun die Moral dieses abscheulichen Werkes verstanden habe ist mir unklar, doch das ist eh unwichtig.

Ich würde euch gerne davon abraten, aber ich war nicht anders. Dennoch, verschwendet keine drei Minuten eures Lebens für solch einen abgrundtiefen, widerwärtigen Schrott.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 88
  • 8
  • 3
  • 3
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.98 = 20%Toplist#13068

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!