Kimagure Orange Road: Soushuuhen Tanabata Special (Anime) » Forum » Rezensionenきまぐれオレンジ★ロード 総集編 七夕スペシャル

• TypMusikvideo
  • Veröffentlicht21. Nov 1987
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • Adaptiert vonManga

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Kimagure Orange Road: Soushuuhen Tanabata Special“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?

• Japanisch Kimagure Orange Road: Soushuuhen Tanabata Special
    きまぐれオレンジ★ロード 総集編 七夕スペシャル