A Certain Magical Index II (2010)

Toaru Majutsu no Index II / とある魔術の禁書目録 II

Kommentare – A Certain Magical Index II

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „A Certain Magical Index II“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „A Certain Magical Index II“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Timelord#1
Anspruch:4
Action:5
Humor:3
Spannung:5
Erotik:0
Tja was soll ich hier schreiben?
Ich war auf die 2 Staffel von Index sehr gespannt und war eher enttäuscht als ich mit Index II fertig war , irgendwie fehlt hier einfach der rote Faden und dadurch fand ich den Anime sehr verwirrend,Ich würde den Anime wirklich nur den Hardcore-Index Fans empfehlen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Eustass Kid94#2
Ich muss sagen das ich den ersten Teil nicht gesehen hatte und Jungfräulich an die Serie ran gegangen bin.
Kann schwer sagen ob das was gutes oder was schlechtes ist, aber ich muss leider sagen das ist einer dieser Animes den viele cool finden in den ich selbst aber nie richtig reingekommen bin.
Das liegt nichtmal an der Story die ich durchaus ganz spannend fand, eher an den Charas. Der Hauptchara ist ganz symphatisch aber nichts besonderes ( was auch voll okay ist ) aber dann wirds leider dünn. Index ist gefühlt nur da um nervigen Fanservice für Loli Chara Freunde zu spenden ( Bin einfach kein Fan Service Freund, sehen andere anders ist mir klar aber mich nervt es tatsächlich sehr ). Und bei einigen weiblichen "Hauptcharas" frage ich mich ob sie nur da sind um einen Tsundere Chara zu haben und das war es dann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 88
  • 398
  • 980
  • 453
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1201

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!