Amagami SS (2010)

アマガミSS

Kommentare – Amagami SS

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Amagami SS“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Amagami SS“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: CRaZyFr3aQ#1
Action:nichts
Humor:viel
Erotik:mittel
14 Folgen Erfahrung mit dem Anime sagen:
Was macht Amagami SS so besonders?
Amagami SS ist im Grunde eine perfekete Romance anime ohne Drama. Alle 4 Episoden verliebt sich der Hauptcharakter aufs neue in ein anderes Mädchen, welches man bereits aus den Nebengeschichten kennerlernen konnte. Der Hauptcharakter verliebt sich, eine Romance entsteht sie enden glücklich und zu frieden. Bei dem nächstem Abschnitt verliebt er sich wieder in eine andere, nur das sich alle nicht mehr an die alte Geschichte erinnern können. So ist Amagami SS eine schöne Romance zum enstpannen und mitfreuen.
Ist Amagami SS was für mich?
Für alle die kein Anspruch darauf haben an einer festen Story zu hängen oder die grade keine Lust auf große Dramen haben und einfach nur enspannen wollen ist Amagami genau richtig. Es ist einfach nur schön und beruhigend zu sehen das es auch so schön laufen kann ;)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ralle89#2
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Am Anfang dachte ich dieser Anime ist endlich mal wieder einer der seinem Genre "Romantik" gerecht wird. Doch nach den ersten 8 Teilen merkt man schnell, dass es verschiedene Storys sind. Das hat meiener Meinung den Anime geschwächt. Trotzdem noch ansehenswert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: kitty82sr#3
Am Anfang fand ich den Anime noch klasse, allerdings finde ich es doch etwas langweilig dass es im Grunde immer wieder die gleiche Geschichte nur jeweils mit nem anderen Mädchen ist. Und diese gar nicht zusammenhängen. Daher ist der Anime zwar sehenswert, aber ca. ab der Hälfte hab ich einzelne Kapitel übersprungen da es, meiner Meinung nach, doch etwas langweilig wird
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Wolfhunter#4
Anspruch:viel
Romantik:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Ideenreichtum:sehr viel
Toll,Toll und super super Toll.

Dieser Anime ist ohne beschönigung ein grandioses Meisterwerk. Charaktere, Story und das Ende wow.

Leider hat dieses Spitzenstück Animegeschichte einen kleinen Fehler der zwar nicht groß ins Gewicht fällt angesichts dieser Genilität aber dennoch, die Auflösung am Ende hatte weder hat noch Fuß auch wenn die Handlung in den letzten Folgen ein Musterbeispiel an die Hoffnungslosen in Sachen Liebe sind die Beweisen für jeden gibt es die Richtige aber auch viele Schöne alternativen.

Danke das es dich gibt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Nasenratte#5
Eine nette kleine romantic Serie. Ahnliche giebt es viele, ABER...

...durch einen kleinen Trick wird diese serie zum richtigen für zwischedurch.
Den, anstadt über 25 Folgen irgendeinen Haarem zuzuscheun wie er sich um einen Typen sammeld, der es nichtmal schafft als Looser durchzugehen, oder viel zu lange eine Geschichte zu verfolgen, die zum großteil aus Füllmaterial besteht, haben wir hier einfach mehrere kurze kleine Romanzen. Jede etwas anders, jede mit einem anderen Mädchen und einer etwas anderen Geschichte.
Dadurch das es viele unterschiedliche Mädchen sind und die geschichten Paralell spielen, also jede für sich abgeschlossen ist, unterscheiden sie sich doch soweit das man sich dabei nicht langweilt. Und wenn einem halt gerade die eine nicht zusagt, in ein Paar Episoden giebts wieder ne komplet neue.

Und genau DAS hebt diesen Anime für mich deutlich über den Durchschnitt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: SilversRayleigh1986#6
Schöner Anime war ihn ganz verfallen
nur waren leider folge 24 und 25 eigentlich sehr sinnlos
meiner Meinung nach
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 92
  • 444
  • 819
  • 318
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#1964

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yvonnelim99Yvonnelim99
    Abgeschlossen
  • Avatar: ErbsiErbsi
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Abgeschlossen
  • Avatar: GebbiGebbi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!