The World God Only Knows (2010)

Kami nomi zo Shiru Sekai / 神のみぞ知るセカイ The World God Only Knows

Kommentare – Kami nomi zo Shiru Sekai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The World God Only Knows“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The World God Only Knows“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ashikabi#1
WUNDERBAR! ROMANTISCH! LUSTIG!

Seht es euch an!!! Endgültiges Kommentar kommt nach dem Abschluß der Serie. Bisher waren die Folgen der "Hammer"!
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Cherrylady#2
Anspruch:0
Charaktere:6
Humor:1
Spannung:0
Romantik:1
Dafür das "Kami nomi zo Shiru Sekai" eine Romantische Komödie sein soll, ist es meiner Meinung nach, leider sehr enttäuschend.
Weder Romantik noch Humor sind darin vertreten, was ich recht schade finde.
Es wirkt so gewollt, aber nicht gekonnt. Bei eigentlich "lustigen" Szenen verzog ich keine Miene und dachte mir nur, "Was soll das?"
Und Romantisch ist es auch in keinster Weise, denn die Mädchen werden doch nur kurz in 1 oder maximal 2 Folgen kurz benutzt damit der böse Dämon aus ihnen verschwindet.
Nach der hälfte der Folgen, habe ich dann beschlossen es aufzugeben, denn es reizt mich einfach nichts um mir das anzutun. Ich hatte mir viel von dieser Idee erhofft, denn die ist wirklich gut. Nur die Umsetzung ist leider nicht gelungen. Auch die Story und der Verlauf ist einfach ermüdend und langweilig.
Aber wer sich selbst davon ein Bild machen will, schaut es sich besser selber an. Ich vertrete hier ja nur meine Meinung (:
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: jismyspiritanimal#3
Ich brauche mehr Spiele
Da wohl ungefähr jeder Zweite eine detaillierte Beschreibung um den Inhalt bringt, stelle ich euch nur kurz meine persönliche Meinung vor.
Nachdem ich ihn zu Beginn für kompletten Schund gehalten habe, hat dieser Anime mich mit der Zeit überzeugt. Auch wenn die Handlung auf Dauer nicht wirklich interessant ist und das Ende der Episoden sehr vorhersehbar, ziehen die Charaktere den Anime echt aus der Mittelmäßigkeit heraus. Die ständig anders handelnden und komplett unterschiedlichen Persönlichkeiten der Mädchen die von den Loose-Souls besessen sind wenden die Story immerwieder. Obwohl sie erst unnahbar scheinen, schafft Keima es doch immer wieder sie zu erweichen- und wie? Indem er einfach seine Erfahrungen aus der Spielewelt der Dating-Sims einbringt. Trotz dieses ungewöhnlichen und auf jedenfall fast schon trotteligen Verhaltens, ist die Überzeugung mit der er an die Sache herangeht schon echt witzig und irgendwie, hat er damit sogar Erfolg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xivender#4
Also bis zur 10ten Folge habe ich es mir angetan, in der Hoffnung, dass da noch irgendwas kommt.
Starten tut die Serie mit den ersten Folgen nicht schlecht.
Doch leider wird sie dann von Folge zu Folge schlechter.
Wozu brauche ich eine Filler-Episode, wo unser Held die ganze Episode nur an seiner Konsole spielt?
Wozu bitte, bei 12 beschiedenen Folgen.
Dann die Handlung mit der Sängerin, ab da wurde es schon etwas... naja... aber ok, dachte ich, mal schauen wie es weiter geht.
Und als dann die Büchertusse ankam, das konnte ich nicht länger ertragen.

Achja, Romantische Komödie passt überhaupt nicht.
Romantische Stimmung kommt Null auf, und gelacht habe ich auch selten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 105
  • 541
  • 1.225
  • 520
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1326

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!