And Yet the Town Moves (2010)

Sore demo Machi wa Mawatte Iru / それでも町は廻っている

Kommentare – Sore demo Machi wa Mawatte Iru

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „And Yet the Town Moves“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „And Yet the Town Moves“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: NecroNeko#1
Anspruch:6
Action:4
Humor:8
Spannung:5
Erotik:3
Soredemo Machi wa Mawatteiru war, um es simpel auszudrücken: Angenehm. Hier gab es keine großartig überspitzten Charaktere und die Geschichte, soweit sie vorhanden war, wurde gut übermittelt. Da es sich hier in erster Linie um eine Komödie handelt kann gleich gesagt werden das Lacher garantiert sind. Dieser Anime hat es geschafft mich in jeder Folge auf eine neue Art zu Unterhalten. Wer auf eine nette Komödie mit symphatischen Charakteren steht kann mit Soredemo nicht viel falsch machen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#2
Sore demo Machi wa Mawatte Iru ist ein kleiner Geheimtipp von mir. Zugegeben, es ist von SHAFT und die Kombination aus Comedy und Slife of Life lockt nun nicht unbedingt die großen Zuschauerscharen an. Aber es steckt so viel Liebe zum Detail in der Serie. Die Synchronsprecherin des Hauptcharakters Hotori ist so ungewöhnlich wie passend. In der Form habe ich das selten so gehört und bleibt mir deshlab auch Jahre später noch positiv in Erinnerung. Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre und es gibt immer wieder die kleinen kreativen Momente wie z. B. bei dem Ending. Die Serie kann ich durchweg empfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 25
  • 115
  • 152
  • 37
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2988

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!