Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi (2010)

その花びらにくちづけを あなたと恋人つなぎ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sono Hanabira ni Kuchizuke o: Anata to Koibito Tsunagi“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: mIraI_nIKkI#1
Überraschung dieser Anime ist in meiner Liste auf Platz 4!!
Jeder wird sich jetzt fragen: Was hat der denn für ein Problem? Ein Hentai in der Top 10 und JA er ist in meiner Top 10, weil...weil...naja is einfach so :DD. Er ist einfach sooo ungeheuer zärtlich und schön, dass ich einfach nicht anders konnte als ihn in meine top 10 zu packen (H8ters gonna h8te pls :D)
Zu den Charakteren gibt es nicht viel zu sagen, es sind zwei Mädchen. Der Zeichenstil ist sehr schön und detailreich. Über den Hintergrund des Lebens der beiden Mädchen erfährt man fast nichts, aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Jetzt die Story:
Diese ist eigentlich nicht so richtig vorhanden und dann doch irgenwie schon.
Die Sex Szenen sind einfach so romantisch und zärtlich wie der gesamte Anime. Es ist einfach nur schön anzuschauen und irgendwie hinterlässt der Anime bei einem ein Glücksgefühl. Ich hab ihn mir angeschaut und einfach die gesamten Gefühle auf mich einprasseln lassen. Am Ende bleibt dann einfach ein schönes Gefühl, als ob man aus einem schönen Traum erwacht, man fühlt sich irgenwie ruhig und erfüllt und dies liegt am Ende auch an der super Untermalung des Animes mit der Musik. 
Also ihr seht, warum dieser Anime auf meinem persönlichen Platz 4 ist. Ich kann nur empfehlen ihn zu kucken, wenn man keine Abneigung gegen dieses Genre hat.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Lux-kun#2
Der beste Hentai den ich je gesehen habe!
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben einen guten Hentai zu finden, bei dem der obligatorische Yuri Anteil nicht nur Anteil sondern Hauptbestandteil ist. Aber Sono Hanabira hat meine Erwartungen getoppt! Die Story ist in Ansätzen vorhanden, die Charaktere sind annehmbar schön gezeichnet und haben sowas wie eine Persönlichkeit. Aber das beste sind hier die Sexszenen, so zärtlichen sex habe ich noch in keinem Hentai gesehen! Auch wenn man es manchen szenen anmerkt, dass der Regisseur ein Mann ist, hat mich das nicht sehr gestört. Auf jeden Fall würde ich sono hanabira den Yuri Fans empfehlen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 45
  • 124
  • 149
  • 68
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2942

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.