You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Orphen
Vor 5 Jahren gab es ein schlimmes Unglück auf Talon. Magier Azali konnte die Kraft des magischen Schwertes Baltoandeles nicht mehr beherrschen und verwandelte sich in einen riesigen Drachen - den "Bloody August". Der junge Magier Krylancelo machte sich um Azali Sorgen und fand heraus, dass die Alten von Talon Azali nicht helfen, sondern diesen Unfall vertuschen wollten. Verärgert schwor sich Krylancelo deshalb, dass er einen Weg finden würde, um Azali wieder zurück zu holen. Er gab seinen Namen auf und nannte sich seitdem Orphen, verließ Talon und brach in die weite Welt auf.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: EnBe2909

#230518
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich denke es wird Zeit, daß mal einer eine Lanze für diesen Anime bricht. Denn ich denke, daß dieser sehr unterschätzt wird. Bei dem Alter und gerade mal 68 Bewertungen und (zurzeit) 4 Kommentaren, ist das geradezu traurig. Also werde ich versuchen, euch diesen Anime mal ein bißchen näher zu bringen. Es ist keineswegs so, daß hier ein reines gut-und-böse-spiel gespielt wird, auch wenn ich selbst dann nichts dagegen hätte. Ganz im Gegenteil, es ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint und der Anime nimmt gegen Ende erstaunliche Wendungen an. Eines möchte ich aber dennoch vorab loswerden. Zu diesem Anime gibt es auch noch eine zweite Staffel. Ich beziehe mich in meiner Bewertung allein auf die erste, nicht auf die wesentlich schwächere zweite Staffel. Hier also meine Bewertung hierzu:

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Majutsushi Orphen
    魔術士オーフェン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.1998 ‑ 27.03.1999
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Orphen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2001 ‑ 30.07.2002
  • xx Synonyme
    Lo stregone Orphen, Sorcerer Stabber Orphen, Sorcerous Stabber Orphen, Las Aventuras de Orphen

Bewertungen

  • 3
  • 36
  • 85
  • 82
  • 24
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen261Klarwert3.09
Rang#2109Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Orphen

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: dementumdementum
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.