Angeloid: Sora no Otoshimono Forte (2010)

Sora no Otoshimono Forte / そらのおとしものf (フォルテ)

Kommentare – Angeloid: Sora no Otoshimono Forte

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Angeloid: Sora no Otoshimono Forte“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Angeloid: Sora no Otoshimono Forte“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Maiken#1
Anspruch:7
Action:7
Humor:8
Spannung:6
Erotik:8
Ich persöhnlich finde die Serie komplett (Staffel 1+2+OVA) sehr gut gemacht, obwohl ich sagen muss das
an manchen Stellen die Serie etwas einfallslos ist.
Anfangs fand ich die Stellen mit Tomoki lustig wenn er vergebens versucht pervers zu werden, doch
mit der Zeit geht es einem auf die nerven, denn es wiederholt sich andauernd!
Auch die Art wie sich Sohara zur Wehr veränderte
sich kaum und das ist das was ich ein bisschen enttäuschend fand!
Man hätte zwar mehr Abwechslung bringen sollen aber ansonsten ist die Serie ansich gut gelungen
und ich habe sie mir GERNE angeschaut, obwohl sie diese Mängel hatte.
Wer diese Mängel genauso wenig interessiert und gerne mal etwas anderes sehen will kann ich BEIDE Staffel nur empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Boa Hancock Lover#2
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:viel
Sora no Otoshimono Forte ist die wie der Name bereits sagt die 2.Staffel dieses Animes. In dieser Staffel taucht ein neuer Engel auf der das bereits hohe Humorlevel noch weiter anhebt. Dies sorgt für eine fast schon überladene Atmosphäre was zu diesem Anime aber durchaus gut passt da die Handlung trotzdem leicht verfolgt werden kann. Weiterhin ist auch lobenswert wie auf die Charaktere und ihre Gefühlswelt eingegangen wird sodass einem alle Charaktere wirklich liebevoll erscheinen und man manchmal auch wirklich mit ihnen mitfühlen kann.
Fazit:Sora no Otoshimono Forte ist eine mehr als gelungene Fortsetzung und vor allem der Engel Astrea macht die 2. Staffel zum Pflichtprogramm für alle Fans der 1. Staffel.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Wolfhunter#3
Charaktere:viel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:sehr viel
Aufgepasst so einen Genialen Anime gibt es selten nochmal.

Charaktere sind Frisch, witzig, funky und sehr sehr komisch.

Die Handlung sei es der Budenbesitzer, die Ecchiattacken´, die Kämpfe und die Story alle Sachen sind Harmonisch und geben dem Animefreund von Harem, Komedie und Ecchigenre die richtige Mischung an allem. Dazu kommen herausragende Gespräche und die Häufige verwendung des Wortes Baka in verbindung mit versauten aktionen und richtig lieben rumgeplänkel.

Fazit:

Der Anime ist wow (unglaublich)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Admiral33#4
Anspruch:9
Action:8
Humor:10
Spannung:9
Erotik:10
Der Anime ist ein sau guter anime, da man sich auch hinein verstetzten kann. Genau der Punkt das nicht jede Folge bzw. jeder abschnitt für die Story relevant ist macht es so perfekt um sich rein zu versetzten. Für mich ein perfekter anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Terrorriegel#5
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:viel
Es war mein erster Anime, deshalb bin ich eventuell etwas mehr begeistert, als jemand, der ihn nicht als erstes gesehen hat. Ich finde ihn Klasse, es ist zwar Ecchi drin, hier ist es aber gelungen, trotzdem ein die Hauptstory nicht zu vernachlässigen, was meiner Meinung nach oft nicht gelingt, und wenn dann nur weil sich die Story auf etwas Etwas Ecchimäßiges bezieht. Außerdem sind gleichermaßen auch Romanze, Komedie und Action vertreten, welche nicht voneinander ablenken sonder super zusammenspielen und so die Story perfekt aufbauen und die Spannung halten. Es wird nichts vernachlässigt, wenn man nach einem Anime sucht, der auch nur eines dieser Gernes vertritt.
Er ist nur zu Empfehlen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 94
  • 412
  • 776
  • 375
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1579

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!