MM! (2010)

えむえむっ!

Kommentare – MM!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „MM!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „MM!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: NyaaMoe#1
Anspruch:0
Action:4
Humor:10
Spannung:5
Erotik:6
Vorweg: Dieser Anime ist tödlich aufgrund seiner hohen Gefahr sich totzulachen!
Ich persönlich empfand diesen Anime als den witzigsten den ich bisjetzt erblicken durfte. Es stimmt, dass soetwas wie eine Story nicht vorhanden ist, was aber keinesfalls stört.

Die Gegebenheiten von Protagonist und Antagonisten bieten genug Zündstoff um immer wieder ein wiederhallendes Gelächter auszulösen, aber was ich besonders genossen hab:
Die Parodie von dem Klassiker "Dragonball".

Von mir auf jedenfall weiterzuempfehlen D:D
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: chrizzowiper#2
Anspruch:3
Action:5
Humor:8
Spannung:6
Erotik:7
Wer sich von MM! eine spannende und vor allem inovative Stroy wünscht, wir von diesem Anime stark entäuscht. Wer allerdings auf comedy ohne viel Anspruch steht, und auf liebevoll gestatete,allerdings extrem in Stereotypen geordnete und maßlos übertriebende Charaktereigenschaften hin nehmen kann, für den ist MM! auf jedenfall zu epfehlen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Boa Hancock Lover#3
Anspruch:3
Action:4
Humor:9
Spannung:5
Erotik:9
Lustige Idee verbunden mit einer Menge Ecchi und viel Comedy und Parodie(z.B. Dragonball) ergeben einen netten kleinen Leckerbissen für zwischendurch.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: S-Z#4
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Sehr gelungenes Werk, wenig Erotisch, aber doch sehr pervers und lustig, dazu noch ein Hauch Lovestory und man hat einen treffenden eindruck von MM!. Wenn man sich in dem Bereich gut auskennt ist der Anime um einiges lustiger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 40
  • 174
  • 499
  • 640
  • 255
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#3004

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!