Magic Kaito: Kid the Phantom Thief (2010)

Magic Kaito / まじっく快斗

Informationen

Beschreibung

Der 17-jährige Kaito ist der Sohn des berühmten japanischen Magiers Touichi Kuroba, der schon in Kaitos früher Kindheit bei verstarb. Acht Jahre später stößt der nun 17-jährige Highschoolschüler durch Zufall auf eine geheime Kammer. Was sich dahinter verbirgt, soll sein Leben schlagartig ändern. Es stellt sich heraus, dass sein Vater nicht nur ein Magier war, sondern auch der berühmte Meisterdieb Kaito Kid, der auf der ganzen Welt von der Polizei gejagt wurde. Um hinter das Geheimnis seines Vaters und dessen mysteriösen Todes zu kommen, schlüpft Kaito in die Rolle von Kaitou Kid und hält somit erneut die Polizei auf Trab …
Kaito Kuroba is a normal teenage student whom loves being a magician and showing off to his classmates. His father dies in an accident 8 years prior and later finds out it was because of his fathers double life. Kaito finds out his father was a famous international criminal known as Kaitou Kid the Phantom Thief and that he was murdered by a mysterious organization for refusing to aid them in retrieving the "Pandora Gem”. He vows to prevent the organization from gaining the gem and assumes his father’s secret identity as kaitou kid.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Ginzou NAKAMORI

    Dieses Verbrechen geht nicht auf Kids Kappe. Er mag vieles rauben, Menschenleben aber ganz gewiss nicht.

  • Ginzou NAKAMORI

    Findet ihn! Kaito Kid hält sich definitiv ganz in der Nähe versteckt! Heute, ja, heute kriegt er seinen eisernen Armschmuck verpasst!

  • Kaitou Kid

    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?

  • Kaitou Kid

    Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt. Aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt!

  • Kaitou Kid

    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Magic Kaito: Kid the Phantom Thief“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Magic Kaito: Kid the Phantom Thief“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Magic Kaito: Kid the Phantom Thief“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Magic Kaito: Kid the Phantom Thief“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 25
  • 161
  • 315
  • 131
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1524

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!