11eyes: Pink Phantasm (Anime) ➜ Forum ➜ Rezensionen11eyes: Momoiro Genmutan / 11eyes 桃色幻夢譚 ~rö zsaszí n é jszaka

• TypBonus
  • Veröffentlicht25. Jun 2010
  • HauptgenresNonsense-Komödie
  • Adaptiert vonVisual Novel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „11eyes: Pink Phantasm“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Tsukigakirei“

Relationen

• Avatar: YuushaYuusha
  • Avatar: Rio85Rio85
  • Avatar: SFBSFB
  • Avatar: Tatsumi Ga Kill!Tatsumi Ga Kill!