Beschreibung

Anime: 11eyes: Pink Phantasm
Diesesmal landet Kakeru mit seinen Freunden in der sogenannten Pink Night. All ihre Superkräfte haben sich verändert. Wie wollen Kakeru und seine Freunde also entkommen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ayana21

#1447325
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe mir die Serie nur auf eine Empfehlung hin angesehen und war enttäuscht. Aber darauf will ich nicht näher eingehen. durch Zufall bin ich danach über diese OVA gestolpert und fand sie witzig. Die Ableitung der Roten auf die Rosarote Nacht an sich ist schon genial und mit den ganzen wirklich flachen Witzen.
Avatar: Marron

#1445878
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich dachte das die OVa eine weiter folge ist nur mit einer anderen nacht und nicht so was.
Ich fand ova nicht sehr gut.
Wäre besser man hätte sich an der serie gehalten
Avatar: Richard Raahl

#1439436
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:sehr viel
Diese OVA zu 11 Eyes ist reiner Fanservice und so sollte man es auch begreifen. Wie sich die Fähigkeiten und die Gegner verändern, ist witzig, auch wenn nicht alle Witze zünden.
Avatar: Chirisu

#1409016
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Action:0
Humor:3
Spannung:0
Erotik:4
Dafaq did I just see?....
....
Ja, es wäre lustig gewesen..aber ich fands persönlich nur lächerlich und keine Ahnung....sinnfrei?
Also, das hätte man sich echt sparen können.
Die Animationen waren zwar gut, aber sonst hat mich nichts überzeugen können.
Avatar: MSsasu

#1402798
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:1
Humor:7
Spannung:2
Erotik:7
Was soll man sagen ein typischer Ova die keinen wirklichen zusammenhang zur geschichte hat. Trotzdem für zwischendurch ist es gut ist. Jedenfalls hat es mit sehr viel spaß gemacht das zu schauen. Schön komisch das die Mystischen Kräfte sich verändert haben bei der Rosa Nacht.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch 11eyes: Momoiro Genmutan
    11eyes 桃色幻夢譚 ~rö zsaszí n é jszaka
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2010
    Studio: Doga Kobo
  • Englisch 11eyes: Pink Phantasm
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2011
  • xx Synonyme
    11eyes OVA, 11eyes: Pink Dream Story, 11 eyes OVA: Pink Phantasm ~ Ró Zsaszí N É Jszaka ~

Bewertungen

  • 59
  • 135
  • 113
  • 54
  • 29
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen453Klarwert2.42
Rang#4704Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: 11eyes

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Darkknight1237Darkknight1237
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.