Teinenpi Shoujo Haiji (2009)

低燃費少女ハイジ

Rezensionen – Teinenpi Shoujo Haiji

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Teinenpi Shoujo Haiji“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: fieser-fettsack#1
Mögt ihr Heidi? Gleich nicht mehr
Unsere Geschichte beginnt in einem entlegenen Ort der Schweiz. Es war ein schöner und ruhiger Ort, die Vögel trällerten ihr himmlisches Lied, der Wind blies sanft und kitzelte die Bäume und das Gras war herrlich Grün. Doch in diesem unscheinbaren Paradies lebte das hyperaktive Kind namens Heidi. Ja, hier leidet die Ärmste wirklich an ADHS, sonst gibt es wirklich nichts mehr zum Anime zu sagen, toll oder? Na gut, Heidi sucht noch eine Antwort auf die wohl wichtigste Frage im Universum, aber überzeugt euch selbst und behaltet im Hinterkopf, wie dieser Anime entstanden ist, nämlich durch eine Nissan Werbung. Eh ich es vergesse, ihr bester Freund ist natürlich auch dabei.

Der Autor muss als Kind wirklich schwer gelitten haben, sonst hätte er nicht versucht das Werk Heidi so zu interpretieren, wie es Franz Kafka getan hätte. Aber gut, der Sound passt jedenfalls zum ambiente... bis ihr die Lautsprecher genervt abstellt. Mehr gibt es aber wirklich nicht mehr zu sagen.
Küsschen aufs Nüsschen meine lieben
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 1
  • 2
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.32 = 26%Toplist#12685

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!