Mardock Scramble (2010)

マルドゥック・スクランブル

Kommentare – Mardock Scramble

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mardock Scramble“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mardock Scramble“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: NarutoXD#1
Ich wusste nicht ob ich die Beschreibung ändern sollte oder ein Kommentar schreiben sollte, aber auf jedefall ist mir ein fehler in der Beschreibung aufgefallen. Hauptproblem ist das ich glaub zu Spoiler mit der Berichtigung der Beschreibung, deshalb hier einen Spoiler:

Wird sie nicht getötet, Quelle technisch Verweise ich auf das Buch und auf den Movie. Also kann sie schon mal nicht wiederbelebt werden, tödlich Verletzt ist bei den Verbrennungen besser. Sonst hätte ich gesagt das es mehr eine Selbstfindung ist mit den Fragen "Wieso?" ihr das passiert ist. Gut die Rachegedanken sind da aber die "Verbrecherjagd" ist ein bischen komisch das sie ja Zeugin ist und gejagt wird.


So zum Movie:
Ich war zufrieden, da ich die Büchergelesen habe und kaum was ausgelassen wurden ist. Von ein paar Einzelheiten abgesehen, was aber nur Schaumschlägerrei wäre...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Xibalbá#2
Klasse, kann ich nur jedem Empfehlen-allerdings sollte man sich etwas Zeit nehmen und alle drei Teile nacheinander gucken. Und was das Genre angeht, es ist eine Sci-Fi Action Mischung, mit interessanten Characteren und teilweise völlig verrückten Characteren was aber keineswegs negativ zu betrachten ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 37
  • 146
  • 338
  • 115
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1809

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!