Mesmerized Slave (2010)

Gakuen Saimin Reido / 学園催眠隷奴

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Mesmerized Slave

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Mesmerized Slave“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Tornadotuan#1
Erotik:8
Noch so ein abgefahrender Hentai...
Also, ich bin eher zufällig über einschlägige Internetseiten auf den Streifen gestoßen und habe vorher nur die erste Scene mit Nagisa (die Blauhaarige) gekannt.
Aber ich fand das Mädel so hübsch, dass ich auch noch den Rest anschauen wollte.


Story:
Nunja, storymäßig ist wie ja so oft nicht viel zu erwarten:
Satoshi ist ein klassischer Obernerd,den alle nur hänseln.
Eines Tages bekommt er von seinem Vater ein Handy mit der Fähigkeit, Menschen zu hypnotisieren, geschenkt.
Ja, und wer hätte es gedacht:
Satoshi nutzt diese neue Errungenschaft um seine ehemaligen Painiger durch Sex zu "strafen".
Dabei sind die Mädchen bei vollem Bewusstsein,
aber können Ihre Körper nicht kontrollieren...
Nichts besonderes, und eigentlich nur nebensächlich.

Interessant war, dass die weiblichen Charaktere zumindest am Anfang einen Hauch von Charakterzügen zeigten, die den meisten Animefans bekannt sein dürften.

Sexstil:
positiv:
+ hauptsächlich relativ "normaler" Rape-Sex
+ (für Hentai) überdurchschnittlich guter Zeichenstil der Mädchen, besonders Nagisa ;)
+ schöne Brüste
+ vergleichsweise sehr wenig Körperflüssigkeiten


negativ
- die Hauptfigur ist echt extrem hässlich und auch widerlich, aber so muss es wohl bei dem Genre sein...
- viel zu viele Close-Ups von den Innerein der Mädels, das ist echt eklig!
- jeweils eine Scene mit Vibro-Egss und Schwangerschaftsbauch (ist aber verkraftbar)
- dauerhaft heraushängende "Lustzungen" bei den Frauen -> wird mit der Zeit nervig

Fazit:
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Rape-Hentais, aber wenn das Charakterdesign mich anspricht und der Sex nicht gar zu krank ist,
dann kann ich darüber hinwegsehen.
Abgesehen davon ist "Gakuen Saimin Reido" aber nichts besonderes.
Es hebt sich qualitativ von durchschnittlichen Rape-Streifen ab, mehr aber auch nicht.
Da es aber einer der wirklich wenigen bodenständigeren Vertreter ist,
empfehle ich Ihn trotzdem weiter.

Für W-Otakus:

Es gibt ausreichend Ganzkörperansichten, immer mit entblöster Brust.
Allerdings stören die schnellen Wechsel der Blickwinkel und das ständige Einblenden von Gebährmuttern die Atmosphäre wirklich stark.
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
Avatar: Bodo786
V.I.P.
#2
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Ein dicker Nerd, den keiner leiden kann, ist eines Tages im Besitz eines Hypno-Fotohandys von seinem Vater, um sich an den Schulmädchen zu rächen. Seine Rache sieht so aus das er die Mädchen mit Hypnose zum Sex zwingt. Dabei werden kuriose Szenen gezeigt wie Entjungferung, belly-bulge, Natursekt, Dickgirl, Schwangere und eine virtuellen Gangbang. Obendrein sind die Dialoge der Mädchen noch während des Aktes, wenn sie bei ihren Bewusstsein sind, zum Nerd Satoshi noch aggressiv und hinterher vor Geilheit sehr gefügig. 
Dieser Hentai ist Schulmädchen-Rape für Aussenseiter. Die Schülerin, so auch ihre Geschlechtsteile, sind sehr gut gezeichnet und die Deutsch-Syncrostimmen passen gut. Die ersten beiden Folgen sind mit dem gleichen Plot ausgestattet, die dritte Folge wirkt wie eine leichte Parodie auf die Serie selbst, da nach dem Abspann ein Fakebotschaft enthalten ist. Sowas aber passt weil die Opfer des dicken Nerd leicht schi­zo­phren geworden sind und nur an Sex mit ihm denken können.
Für alle die Fans die es abgedrehter mögen ein klares muss!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 33
  • 30
  • 19
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.40 = 48%Toplist#9479

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.