Mesmerized Slave (2010)

Gakuen Saimin Reido / 学園催眠隷奴

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Mesmerized Slave
         Hilfe
    • Japanisch Gakuen Saimin Reido
      学園催眠隷奴
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 16.04.2010 ‑ 21.09.2012
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Silky’s (Original Work), Takeshi KIMURA (Direction), Takeshi KIMURA (Character Design)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Deutsch Mesmerized Slave
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.2017 ‑ 06.2017
      Publisher: Trimax GmbH

Beschreibung

Der Oberschullehrer Futoshi Satou sieht nicht gut aus, riecht schlecht und wird als totaler Nerd abgestempelt. Daher hänseln ihn seine Schüler des Öfteren. Eines Tages erhält er jedoch ein Paket von seinem Vater, einem genialen Erfinder. Darin befindet sich ein mysteriöses Telefon, mit dem er jeden beliebigen Mensch hypnotisieren kann. Zunächst zweifelt er noch an seinem neuen Spielzeug, doch schon bald stellt er fest, dass die Zeit für seine Rache an den Peinigern gekommen ist … Ob Schülerin, Schülerratspräsidentin oder Lehrerin – niemand ist vor ihm sicher.
High school teacher Futoshi Satou is not good-looking, smells bad and is labelled a total nerd. That’s why his students often bully him. One day, however, he receives a package from his father, a brilliant inventor. Inside is a mysterious telephone with which he can hypnotise anyone. At first, he still doubts his new toy, but soon he realises that the time has come for him to take revenge on his tormentors … Whether student, student council president or teacher – no one is safe now.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Mesmerized Slave“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Mesmerized Slave“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Mesmerized Slave“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Mesmerized Slave“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Mesmerized Slave“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Tornadotuan#1
Erotik:8
Noch so ein abgefahrender Hentai...
Also, ich bin eher zufällig über einschlägige Internetseiten auf den Streifen gestoßen und habe vorher nur die erste Scene mit Nagisa (die Blauhaarige) gekannt.
Aber ich fand das Mädel so hübsch, dass ich auch noch den Rest anschauen wollte.


Story:
Nunja, storymäßig ist wie ja so oft nicht viel zu erwarten:
Satoshi ist ein klassischer Obernerd,den alle nur hänseln.
Eines Tages bekommt er von seinem Vater ein Handy mit der Fähigkeit, Menschen zu hypnotisieren, geschenkt.
Ja, und wer hätte es gedacht:
Satoshi nutzt diese neue Errungenschaft um seine ehemaligen Painiger durch Sex zu "strafen".
Dabei sind die Mädchen bei vollem Bewusstsein,
aber können Ihre Körper nicht kontrollieren...
Nichts besonderes, und eigentlich nur nebensächlich.

Interessant war, dass die weiblichen Charaktere zumindest am Anfang einen Hauch von Charakterzügen zeigten, die den meisten Animefans bekannt sein dürften.

Sexstil:
positiv:
+ hauptsächlich relativ "normaler" Rape-Sex
+ (für Hentai) überdurchschnittlich guter Zeichenstil der Mädchen, besonders Nagisa ;)
+ schöne Brüste
+ vergleichsweise sehr wenig Körperflüssigkeiten


negativ
- die Hauptfigur ist echt extrem hässlich und auch widerlich, aber so muss es wohl bei dem Genre sein...
- viel zu viele Close-Ups von den Innerein der Mädels, das ist echt eklig!
- jeweils eine Scene mit Vibro-Egss und Schwangerschaftsbauch (ist aber verkraftbar)
- dauerhaft heraushängende "Lustzungen" bei den Frauen -> wird mit der Zeit nervig

Fazit:
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Rape-Hentais, aber wenn das Charakterdesign mich anspricht und der Sex nicht gar zu krank ist,
dann kann ich darüber hinwegsehen.
Abgesehen davon ist "Gakuen Saimin Reido" aber nichts besonderes.
Es hebt sich qualitativ von durchschnittlichen Rape-Streifen ab, mehr aber auch nicht.
Da es aber einer der wirklich wenigen bodenständigeren Vertreter ist,
empfehle ich Ihn trotzdem weiter.

Für W-Otakus:

Es gibt ausreichend Ganzkörperansichten, immer mit entblöster Brust.
Allerdings stören die schnellen Wechsel der Blickwinkel und das ständige Einblenden von Gebährmuttern die Atmosphäre wirklich stark.
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
Avatar: Bodo786
V.I.P.
#2
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Ein dicker Nerd, den keiner leiden kann, ist eines Tages im Besitz eines Hypno-Fotohandys von seinem Vater, um sich an den Schulmädchen zu rächen. Seine Rache sieht so aus das er die Mädchen mit Hypnose zum Sex zwingt. Dabei werden kuriose Szenen gezeigt wie Entjungferung, belly-bulge, Natursekt, Dickgirl, Schwangere und eine virtuellen Gangbang. Obendrein sind die Dialoge der Mädchen noch während des Aktes, wenn sie bei ihren Bewusstsein sind, zum Nerd Satoshi noch aggressiv und hinterher vor Geilheit sehr gefügig. 
Dieser Hentai ist Schulmädchen-Rape für Aussenseiter. Die Schülerin, so auch ihre Geschlechtsteile, sind sehr gut gezeichnet und die Deutsch-Syncrostimmen passen gut. Die ersten beiden Folgen sind mit dem gleichen Plot ausgestattet, die dritte Folge wirkt wie eine leichte Parodie auf die Serie selbst, da nach dem Abspann ein Fakebotschaft enthalten ist. Sowas aber passt weil die Opfer des dicken Nerd leicht schi­zo­phren geworden sind und nur an Sex mit ihm denken können.
Für alle die Fans die es abgedrehter mögen ein klares muss!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Mesmerized Slave“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Mesmerized Slave“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 22
  • 33
  • 30
  • 19
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.40 = 48%Toplist#9484

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.