Suki desu Suzuki-kun!! (2009)

好きです鈴木くん!!

Informationen

  • Anime: Suki desu Suzuki-kun!!
    • Japanisch Suki desu Suzuki-kun!!
      好きです鈴木くん!!
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.12.2009 ‑ 26.07.2010
      Adaptiert von: Manga

Beschreibung

Hoshino Sayaka ist ein sehr schüchternes, ruhiges Mädchen und doch weiß sie mit ihren jungen Jahren bereits sehr genau, wie es sich anfühlt, Liebe zu empfinden. Auch die beiden »Suzuki-kuns«, bekannt als Suzuki Hikaru und Suzuki Shinobu, haben so ihre Probleme mit der Liebe. Zwei Jungs mit dem gleichen Nachnamen, jedoch nicht miteinander verwandt und ihr Überlebenskampf mit dem weiblichen Geschlecht bringt so einige Turbulenzen mit sich …
At age 13, Hikaru Suzuki, a basketball enthusiast, and Sayaka Hoshino, a shy girl who dreams of acting, crossed paths in middle school and fell in love. After being separated from each other at the end of middle school, they meet again at age 17. Meanwhile, Chihiro Itou, Hikaru’s childhood friend, has loved Hikaru since they were young, while Shinobu Suzuki (who has no relation to Hikaru) begins to fall for Chihiro. (from manga)
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Suki desu Suzuki-kun!!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Suki desu Suzuki-kun!!“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (21 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Devilcooker#1
Ich will jetzt zu diesem überaus kurzem Clip keinen endlos langen Kommentar schreiben, aber ich weiss einfach nicht, was ich hiervon halten soll.


Wenn ich das richtig durchschaut habe, so ist dieser Clip Werbung für einen Manga, denn die Story (Kindheitsfreunde kommen auf neue Schule, er legt sich mit einem reichen Idioten an um das hässliche Entlein zu beschützen. Als sie dann mitkriegt, dass er und das hässliche Entlein einander gut verstehen, kriegt sie Herzschmerz, und der reiche Idiot kriegt bei ihrem Anblick auch Herzschmerz. Nichts weltbewegendes also.) endet einfach aprubt, dann gibt es noch einige Bilder Vorschau, was so geschehen wird, und Ende.
Was eigentlich schade ist, denn der Clip war durchaus amüsant. Das ist sowohl dem Humor, als aber auch den...äh, nennen wir es "Animationen"...geschuldet. Optisch ist der Clip nämlich ein Trauerspiel. Er tänzelt so zwischen Flash-Animation und 4 Frames hin und her, und bis auf ein paar nett gezeichnete Bilder freut sich hier niemand, dem Optik irgendwie am Herzen liegt. Dennoch, gerade diese Art von Darstellung unterstreicht den Humor nochmals.

Man kann diesen Clip jetzt nicht wirklich empfehlen, es sei denn, jemand hat vor den zugehörigen Manga zu lesen. Ansonsten ist das halt so ein..."Was bitte soll das denn sein?"-Erlebnis.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Suki desu Suzuki-kun!!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Suki desu Suzuki-kun!!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 45
  • 28
  • 10
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.88 = 38%Toplist#12021

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!