Suki desu Suzuki-kun!! (2009)

好きです鈴木くん!!

Rezensionen – Suki desu Suzuki-kun!!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Suki desu Suzuki-kun!!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Devilcooker#1
Ich will jetzt zu diesem überaus kurzem Clip keinen endlos langen Kommentar schreiben, aber ich weiss einfach nicht, was ich hiervon halten soll.


Wenn ich das richtig durchschaut habe, so ist dieser Clip Werbung für einen Manga, denn die Story (Kindheitsfreunde kommen auf neue Schule, er legt sich mit einem reichen Idioten an um das hässliche Entlein zu beschützen. Als sie dann mitkriegt, dass er und das hässliche Entlein einander gut verstehen, kriegt sie Herzschmerz, und der reiche Idiot kriegt bei ihrem Anblick auch Herzschmerz. Nichts weltbewegendes also.) endet einfach aprubt, dann gibt es noch einige Bilder Vorschau, was so geschehen wird, und Ende.
Was eigentlich schade ist, denn der Clip war durchaus amüsant. Das ist sowohl dem Humor, als aber auch den...äh, nennen wir es "Animationen"...geschuldet. Optisch ist der Clip nämlich ein Trauerspiel. Er tänzelt so zwischen Flash-Animation und 4 Frames hin und her, und bis auf ein paar nett gezeichnete Bilder freut sich hier niemand, dem Optik irgendwie am Herzen liegt. Dennoch, gerade diese Art von Darstellung unterstreicht den Humor nochmals.

Man kann diesen Clip jetzt nicht wirklich empfehlen, es sei denn, jemand hat vor den zugehörigen Manga zu lesen. Ansonsten ist das halt so ein..."Was bitte soll das denn sein?"-Erlebnis.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 45
  • 28
  • 10
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.88 = 38%Toplist#12021

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!