You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Heroman
© B・P・W / ヒーローマン製作委員会・テレビ東京
Die Geschichte spielt in der heutigen USA. Unser Held Joey Jones ist ein ganz normaler Highschool-Schüler, der sich als Aushilfskellner sein Taschengeld ein wenig aufbessert. Lina, der Cheerleadingstar der Schule, ist ein hübsches, junges Mädchen, das sich gut mit Joey versteht, der jedoch genau wegen dieser Beziehung Probleme mit ihrem Bruder und einer Bande Schulrowdys hat. Momentan macht eine neue Actionfigur ihre Runde bei den Kids und nur die wirklich Wohlhabenden können sich das neue Spielzeug leisten. Als Joey ein kaputtes Exemplar in die Hände fällt, entscheidet er sich den kleinen Roboter wieder zu reparieren. Doch eines schicksalhaften Abends wird der fertige Roboter vom Blitz getroffen, sodass daraus der über 3 Meter große Superroboter Heroman wird. Seine Freude über seinen neuen besten Kumpel ist kaum verflogen, da müssen die beiden auch schon gemeinsam die Welt vor Katastrophen und üblen Schurken retten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: LaxLeon

#519385
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Heroman

Wer Titel wie Eureka Seven, Soul Eater und FMA 2009 kennt, weiß wofür der Studioname BONES steht: für klasse Action mit überragenden Animationen. Trifft das nun auch auf die Comicadaption Heroman zu? - In diesen beiden Punkten alle mal! Von Episode 1 an wird dem Zuschauer ein Effektspektakel präsentiert, das im Grunde nie abreißt, sodass Fans von großen Explosionen und dynamischen Kämpfen auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Heroman
    ヒーローマン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2010 ‑ 23.09.2010
    Studio: BONES Inc.
  • Englisch Heroman
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2010 ‑ 23.09.2010

Bewertungen

  • 29
  • 57
  • 84
  • 57
  • 18
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen284Klarwert2.66
Rang#3749Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ksvdeksvde
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.