Highschool of the Dead (2010)

Gakuen Mokushiroku: High School of the Dead / 学園黙示録 High School of the Dead

Kommentare – Highschool of the Dead

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Highschool of the Dead“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Highschool of the Dead“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Flythe#31
Highschool of the Dead ist, wie der Name vielleicht schon nahe legt, eine plumpe Mischung aus Action, Horror und Sex, entstanden aus dem Zusammenwerfen von Waffengewalt, Zombies und aufreizenden Schulmädchen. 
Ich habe hier kein Storyfeuerwerk erwartet und auch keines bekommen, allerdings möchte ich für diesen Anime eines klarstellen: gewiss, er ist eine komplett geschmacklose Mischung aus Geballer und Fanservice, die Charaktere sind oberflächlich und mit pseudodramatischen Hintergrundgeschichten ausgestattet, die Handlung - soweit ich es beurteilen konnte - nicht vorhanden, aber, aber, aber
Highschool of the Dead unterhält, vom Anfang bis zum Ende, durchweg - und das muss ich ihm wirklich zugute halten. Hervorragend animiert und ohne Pause mit Kämpfen und ordentlich Untoten bestückt - wer schnelle, atemlose Action (und kurze Röcke) sucht ist mit diesem Anime wirklich gut bedient! 
P.S.
Das Zitat aus Eliots Gedicht Die hohlen Männer bietet einen tollen Abschluss, zeugt aber ob seiner Berühmtheit auch von ziemlich viel Einfallslosigkeit. Nichtsdestotrotz: Daumen rauf!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: FritteusenJens#32
QuelleMit Pommes und Cola ein toller Filmabend für die ganze Familie, auch wenn wir unserem kleinem Shoorty (6 Jahre alt) die Augen andauernd wegen den Tittenszenen zuhalten mussten

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: FearGarden#33
Viele Zombies.
Dicke Knarren.
Halbnackte und vollbusige Mädels.
Der beste Dreier, bei dem ich je zugucken durfte. ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Ginger156#34
nun..ich muss sagen das ich diesen Anime nicht zu den anspruchsvollsten zähle aber er hat viel Action und ecchi zu bieten. auf die Charaktere wird eingegangen und gefühlvolle stellen sind ebenfalls vorhanden... wer auf Zombies steht, Action und vollbusige Mädchen die kämpfen der ist hier richtig.
.Spoiler
ich muss aber sagen das ich rei überhaupt nicht mag. erst will sie takashi haben als sie noch kinder waren und dann will sie ihn nicht und lässt ihn links liegen und dann als ihr freund da stirbt, will sie unbedingt takashi wiederhaben als sie merkt das er sich in saeko verliebt die ich richtig klasse finde. Alice ist etwas nervig aber auch noch klein und shizuka kann nichts ausser ihre brüste schwenken.. ich finde ihre art aber meistens auch lustig. saya hat mich anfangs nur genervt aber mit der zeit ging es auch und hirano..ist im nachhinein echt cool xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: AnimeDark#35
Der Anime Highschool of the dead ist eigendlich nur ein Trash Anime mit Zombies , Jungen Mädchen und viel fan service.

Der Fan Service interessiert mich an dem Anime nicht aber ich finde die spannung in diesem anime einfach atem beraubend. Jede folge endet spannent und ich würde mir eine zweite staffel wünschen (die es aber nie geben wird)

Ich muss sagen ich mochte nicht alle charakter in dem Anime Eigendlich alle außer Saya. Jeder Charakter hatt seine eigene person.

Die handlung ist eigendlich nicht besonders aber der kampf ums überleben ist richtig gut.

Ich empfehlen allen die Zombies , Ecchie und Comedy gut finden diesen Anime

-Anime Dark
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 138
  • 413
  • 1.297
  • 2.527
  • 1.531
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1520

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!