Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees (2004)

Gekijouban Naruto: Daikatsugeki! Yuki-hime Ninpou-chou datte ba yo!! / 劇場版 Naruto 大活劇! 雪姫忍法帖だってばよ!!

Kommentare – Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Wetter#1
Eines der schlechteren Naruto verfilmungen. Die Prinzessin geht mit ihren "Ich habe keine Hoffnung" gelabber aufn Sack (wobei sie mit ihren Schauspielerichen Talent einiges reißt ^^) und Naruto nervt mit seinen "Ich gebe die Hoffnung nicht auf". Das wird über den ganzen Film lang immer wieder wiederholt. Das kriegt man irgendwann ne Krise *_*.

Schade eigentlich. Die Effekte und Kämpfe sind teils nice one.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Mikkmaster#2
Den ersten Film zur Serie Naruto finde ich auf jeden Fall sehenswert! Die Geschichte ist besser als in den beiden folgenden Filmen und die Kämpfe sind auch nicht schlecht. Fans der Serie würde ich den ersten Film auf jeden Fall empfehlen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: LordTimo#3
Das ist also der erste Film von unserem "Möchtegern Hokake". Ich muss zugeben das dieser Film gar nicht schlecht ist, da er genau wie die Serie aufgebaut ist:

Naruto: Der hält diese Mission für ein Film und denkt das er der coole, schöne, unbesiegbare Held ist und jeden mit lings besiegen kann (aber er kanns alleine natürlich nicht).

Sasuke: Coll wie eh und je, der verzieht sein Gesicht nicht, selbst wenn 1000 Kuneis eine Armee niedermähen, und die Soldaten jetzt auf einer Goldenen Harfe im Himmel spielen.

Sakura: Mall wieder in alles und jeden verknallt (Auser in Naruto natürlich, glück für Hinata), und in den Schlachten leistet sie ihren beitrag, genau mit einem Kunei dumm in der gegend rumstehen.

Kakashi: Nur der ist anderst, er liest keine Sexromane von Erosenin, sonst kopiert er mall wieder Techniken von anderen (Voll der Gammler).

Also Leute lohnt sich auf jeden Fall, auch für welche die mit Naruto nichts am Hut haben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Foxygirl05#4
Also ich habe den Film gesehen, und war eigentlich auch gleich begeistert davon.
Ich fand ihn einfach nur toll...besser als den zweiten.
Und den dritten auch, die geschichte war einfach toll. ^^

Also für alle Naruto Fans ist das glaube ich sehenswert, weil er einfach nur toll ist.^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Kaji#5
Ich bin ja an den Film mit gemischten Gefühlen rangegangen und dachte eher das er nich so der burner is. Aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Der hat mich so richtig an die guten alten Naruto 1-140 und en paar zerquetschte, Zeiten errinnert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: shichi7sensei#6
Das erste Naruto Movie
Es handelt sich hiebei um das erste Movie zur Anime Serie Naruto welche für mich eine der absolut besten ist!

Das ganze Setting in der Eislandschaft ist sehr erfrischend und auch die gegner sind mal ein bisschen anders drauf bzw. bedienen sich technischen Errungenschaften!!
Außerdem werden sachen gezeigt die man aus der Serie nicht kennt wie z.b. Pferde!!

Die Annimationen sind so wie es sich für ein Movie gehört besser als in der Serie.

So wie das nun mal aber ist kommt
"Naruto the Movie: Ninja Clash in the Land of Snow"
nun mal nicht an die Serie ran und trotzdem ist es noch das beste seiner Art.

Für einen Narutofan auf jeden Fall zu empfehlen den anderen empfehle ich erst mal die Narutofolgen schauen!

Besser als die meisten Fillerfolgen ist es allemal!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: KamenRider-Odin#7
Unterhält gut, aber mehr nicht.

Ich bin zwar Naruto Fan, aber nicht von den Anime, trotzdem wollte ich mir aus Interesse mal einen der Filme anschauen. Im Gegensatz zur regulären Serie sehen die Kämpfe hier ziemlich gut aus. Die Handlung allerdings ist wie in den Fillern der Serie total langweilig und uninteressant. Es hätte hier keinen Unterschied gemacht ob man den Film und 7-8 Folgen gehackt hätte um ihn dann im TV unterzubringen. Oder auch nicht, da Naruto Fans sofort auffällt das der Film oft unlogisch ist und nicht ganz in das "reguläre Naruto" reinpasst. Es gibt einfach Dinge, die es in Naruto nicht gibt.

Also: Kein besonders toller Animefilm, aber für Kurzweilige Unterhaltung ist er ausreichend. Zumindest besser als die Serie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 53
  • 224
  • 509
  • 371
  • 165
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4562

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!