Anime » Gekijouban Naruto: Dai Katsugeki! Yuki-hime Ninpouchou Datte ba yo! / 劇場版 Naruto 大活劇! 雪姫忍法帖だってばよ!!

Beschreibung

Anime: Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
In diesem Film bekommen Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi den Auftrag, die berühmte Schauspielerin Yuukie Fujikaze zu beschützen, die für einen neuen Film in das Land des Schnees reisen muss. Widerwillig wird sie von der Filmcrew an diesen Ort gebracht. Dort wartet der böse Herrscher Dotou auf sie.

Warum will Yuukie nicht in das Land des Schnees reisen? Warum greift Dotou die Filmcrew an? Und was spielt der Hexagonalkristall in all dem Trubel für eine Rolle?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Itachi UCHIHA
    Jemand, der seine Hand gegenüber seinen Kameraden erhoben hat, wird keinen würdigen Tod sterben.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: animus

Administrator

#69418
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Naruto:Ninja Clash in the Land of Snow ist der einzige Naruto Movie, den ich mit gutem Gewissen noch den Naruto-Fans und einigen Action bzw. Shounen-Liebhabern empfehlen kann. Nur Vorweg: Lasst die Finger von den beiden Movies 2 & 3! Das kann auch der hartgesottenste Naruto-Fan nur schwer verkraften. Nun möchte ich mich aber dem ersten Movie widmen, der einen ganz vernünftigen Eindruck auf mich gemacht hat. Die Animationen sind auf hohem Niveau, die Figuren schön gezeichnet und der Actionwert ist sehr hoch gehalten. An Spannung mangelt dem ersten Film kaum, die Story ist jedoch ziemlich schwach. Naruto und sein Team erhalten den Auftrag, die frustrierte Schauspielerin Yuukie Fujikaze in ein fernes Eisland zu eskortieren, da dort die Fortsetzung einer ihrer erfolgreichen Movies gedreht werden soll. Im ewigen Eis angekommen, werden die Helden jedoch prompt angegriffen...
Avatar: DeBaer

#12537
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Zarastro

#313153
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn man sich die ganzen Rezensionen über den Film ansieht könnte man glatt meinen, Naruto:Ninja clash in the land of snow wäre selbst für einen Shounen-Film unterdurchschnittlich. Ich denke allerdings, es hängt von der individuellen Erwartungshaltung ab wie man letzten Endes über den Film urteilt.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Naruto: Dai Katsugeki! Yuki-hime Ninpouchou Datte ba yo!
    劇場版 Naruto 大活劇! 雪姫忍法帖だってばよ!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.08.2004
  • en Naruto the Movie: Ninja Clash in the Land of Snow
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.06.2007
  • de Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.10.2009 ‑ 23.10.2009
  • xx Synonyme
    Naruto: It's the Snow Princess' Ninja Art Book!

Bewertungen

  • 53
  • 213
  • 409
  • 282
  • 126
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.212Klarwert2.96
Rang#2418Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: karlheinzkarlheinz
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lady NosferatuLady Nosferatu
    Abgeschlossen
  • Avatar: MistpratzeVanLuMistpratzeVanLu
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.