Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail (2010)

ブラック・ラグーン -Roberta’s Blood Trail-

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Revy
    Revy

    de Ich hatte weder Macht noch Gott und worauf kann sich eine chinesische Plage wie ich dann noch verlassen? Nur noch aufs Geld und Knarren. Das Leben ist großartig, wenn man diese beiden Sachen hat.


    en All they saw in me was another little ghetto rat with no power and no God. What’s left for a poor little Chinese bitch to rely on? It’s money of course. And guns. Fuckin’ A, with these two things, the world is a great place.

    Anime: Black Lagoon [Episode 5]
    #
  • Revy
    Revy

    en God is emotional bullshit.

    #
  • Revy
    Revy

    en I can show you what color your brain is.

    #
  • Revy
    Revy

    de Wenn du dich an dein Leben klammerst, dann bekommst du Angst und dein Blick trübt sich. Wenn du aber gar nicht erst diesen Wunsch verspürst, dann kannst du bis ans Ende der Welt kämpfen.


    en If you cling to being alive, you become frightened and your eyes get clouded. If you don’t have that desire to begin with, you can fight on, right until the end of the world.

    #
  • Revy
    Revy

    de Was letzten Endes zählt ist Macht, kleinkarierte Einwände interessieren nicht.

    #
  • Revy
    Revy

    de Du zählst falsch. Es ist nicht wichtig, wie viele Personen es sind. Uns interessiert, wie viele Knarren sie haben.

    Anime: Black Lagoon [Episode 5]
    #
  • Revy
    Revy

    de Was hältst du von dem Vorschlag, wenn ich dir mal zeige, welche Farbe dein Gehirn hat.

    Anime: Black Lagoon [Episode 1]
    #
  • Revy
    Revy

    de Bier ist nicht besser als Pisse, egal wie viel man trinkt, man wird nie besoffen. Ein richtiger Mann trinkt Rum.

    Anime: Black Lagoon [Episode 1]
    #
  • Revy
    Revy

    de Es braut sich ein Sturm zusammen. Ein Sturm aus Stahl und Blut.

    #
  • Revy
    Revy

    de Let’s Rock ’n’ Roll!

    #
  • Rokurou OKAJIMA
    Rokurou OKAJIMA

    en People are like dice, a certain Frenchman said that. You throw yourself in the direction of your own choosing. People are free because they can do that. Everyone’s circumstances are different, but no matter how small the choice, at the very least, you can throw yourself. It’s not chance or fate. It’s the choice you made.

    #
  • Rokurou OKAJIMA
    Rokurou OKAJIMA

    de Wenn du die Pistole bist Revy, dann bin ich die Kugel. Doch im Moment bin ich nichts weiter als ein träges Stück Blei. Wenn ich nicht in diese Stadt gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich mein ganzes Leben so träge vor mich hin gelebt, doch ich bin hergekommen. Das Pulver wartet die ganze Zeit darauf, dass es explodiert aber nur eine Pistole kann diese Explosion hervorrufen.

    #
  • Rokurou OKAJIMA
    Rokurou OKAJIMA

    de Ich hab die Schnauze voll! Ich will nicht mehr die Arschkarte haben! Lasst mich doch alle in Ruhe!

    Anime: Black Lagoon [Episode 1]
    #
  • Roberta
    Roberta

    de Es gibt auf dieser Welt Dinge, von denen es besser ist, dass man sie nie erfährt.

    Anime: Black Lagoon [Episode 10]
    #
  • Roberta
    Roberta

    de Ich schwöre im Namen der Jungfrau Maria, ich werde alle Ungerechtigkeit zu Staub zermalmen!

    #
  • Dutch
    Dutch

    de Die Werte dieser Welt werden mit Geld und Knarren festgelegt. Sowas ändert sich nicht von heute auf Morgen.

    #
  • Dutch
    Dutch

    de Ich hab keinen Bock auf eine Kneipenschlägerei. Wer bin ich denn? Bud Spencer oder was?

    Anime: Black Lagoon [Episode 9]
    #
  • Dutch
    Dutch

    de Ein Killer ist ein Profi. Wer aus einer Laune heraus schießt, ist kein Profi.

    Anime: Black Lagoon [Episode 6]
    #
  • Benny
    Benny

    en Once the first bullet goes past your head, politics go out the window.

    #
  • Benny
    Benny

    de Wenn es darauf ankommt muss man den Abzug ohne zu zögern betätigen. Du musst den Gegner ausschalten bevor er dich umlegt.

    #
  • Balalaika
    Balalaika

    de So was Harmloses wie „Staub aufwirbeln“, gibt es in unserer Branche nicht, es entsteht immer gleich ein Taifun.

    Anime: Black Lagoon [Episode 8]
    #
  • Balalaika
    Balalaika

    de Wir brauchen keine Gerechtigkeit. Wir brauchen nur Macht und Gewinn.

    #
  • Balalaika
    Balalaika

    de Hotel Moscow wird unbarmherzig alles beseitigen, was sich uns in den Weg stellt, und wir nehmen dabei keine Rücksicht. Familie, Freunde und wenn es sein muss, sogar den Schoßhund, wir werden gnadenlos alles auslöschen.

    #
  • Chang BAI
    Chang BAI

    de Immer schön die Ruhe bewahren, hörst du? Das Wichtigste ist, niemals die Ruhe zu verlieren, sonst verliert man.

    Anime: Black Lagoon [Episode 11]
    #
  • Chang BAI
    Chang BAI

    en What a terrible story. But appropriate for our world. Sometimes I feel like I’m walking over a giant pile of shit. Morality and justice don’t really suit me. Words like that and what comes out of asses are surprisingly similar.

    Anime: Black Lagoon [Episode 2]
    #
  • Chang BAI
    Chang BAI

    de Das einzige, auf das man in dieser Welt vertrauen kann, ist brutale Gewalt.

    #
  • Chang BAI
    Chang BAI

    de Moral und Gerechtigkeit sind nicht wirklich mein Ding.

    #
  • Chang BAI
    Chang BAI

    de Weißt du, was ich auf dieser scheiß Welt am wenigsten ausstehen kann? Das ist Scheinheiligkeit. Die ist noch viel schlimmer als jedes Verbrechen. Sie ist ein trügerisches Gift, nicht nur für den Feind, sondern auch für einen selbst.

    #
  • Eda
    Eda

    de Gott ist gerade nicht zu Hause, er macht zurzeit Urlaub in Las Vegas.


    en God’s not at home. He’s on vacation at Vegas.

    #
  • Eda
    Eda

    de Man sollte den Leviathan nicht ohne Not aus seiner Höhle locken.

    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 47
  • 235
  • 997
  • 748
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.97 = 79%Toplist#411

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!