Im Bett mit Hinako (2010)

Issho ni Sleeping: Sleeping with Hinako / いっしょにすりーぴんぐ Sleeping with Hinako

Kommentare – Im Bett mit Hinako

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Im Bett mit Hinako“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Im Bett mit Hinako“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HeavyarmsC#1
Als ich beim Anschauen dieser OVA auf die Videolänge schaute dachte ich erst mein Player möchte mich verarschen. Doch Tatsächlich geht das betreute Mitschlafen über ganze 50 Minuten meiner sehr wertvollen Lebenszeit. In minutenlangen Sequenzen kann man unsere Moe-Fleischbeeschauungs Heldin Hinako beim schlafen beobachten. Mitunter wurde diese OVA (oder ONA, machts aber auch nicht besser) für fapp freudige Otakus geschaffen, denn es wird laufend nur auf die wichtigen Stellen an Hinakos Körper gezoomt. Animationstechnisch auf einem Level mit Training with Hinako. Mein Tipp: Nehmt euch beim schauen dieser OVA einen Handheld zur Hand und schaut alle 5 min mal hin - ihr werdet feststellen das ihr nichts wichtiges Verpasst habt. Ich jedenfalls habe nach dieser OVA einen Meistergrad in Space Invaders erworben - Glaubt mir das ist deutlich aufregender als Hinako beim schlafen zuzuschauen.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Kadi#2
Sleeping with Hinako...

Mal ganz abgesehen von dem Titel des Animes ist es ein anime den man echt NICHT bewerten kann.
Was ist bitte so spannend daran ein Mädel mit großer oberweite beim schlafen zu zusehen und das 45 MIN lang !

Streiten kann man sich über Geschmack aber eins muss ich dem Anime lassen.
Ich bin echt eingeschlafen bei den Anime, ob jemand das nun als PRO oder CONTRA sieht ist ihm selbst überlassen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ashikabi#3
Ich will die Zeit zurück die ich für dieses Anime aufgewendet habe! 50 Minuten lang macht das Girl kaum etwas anderes als einfach zu schlafen. Wer bitte ist so dämlich und gibt Geld für so ein Anime aus (sowohl kaufen als auch produzieren)!

Bestenfalls als Bildschirmschoner zu verwenden, für was anderes ist dieser "Film" nicht geeignet.

Positives:
+ das Girl ist sympatisch
+ gut gezeichnet

Negatives:
- alles andere
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: sniitz#4
Sehenswert ist es nicht. Die Weck-Funktion ist auch das das einzige Feature das die DVD beinhaltet und bis auf den einzelnen Episoden dazwischen die eigentlich wirklich keinen Sinn ergeben hat es sich auch schon, denn sie schläft wirklich nur...und nicht einmal ihre Brüste oder sonst was an ihrem Körper ist eine Entschädigung für die Langweile die bei mir aufkommt. Es ist wirklich zum einschlafen...und auch wenn es als solches gedacht ist kaufe ich mir keine DVD um 10€ nur um einzuschlafen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Jounouchi#5
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:0
Erotik:1
Sich „Im Bett mit Hinako“ anzuschauen war fast schon mehr als „nur“ eine Zeitverschwendung. Ich frage mich, wie es Hinako auf Platz 1 der japanischen Amazon-Verkaufscharts geschafft hat. Wenn man kein hormongeplagter notgeiler 14-jähriger ist, kann man daran bei aller Liebe nichts gutes finden...

@ Pilop
„Betrachtet man den Anime aber nun ganz nüchtern, dann ist er vor allem eines: schrecklich langweilig. Die 45 Minuten konnte ich unmöglich im normalen Tempo durchhalten ...“

Da kann ich dir nur zustimmen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 223
  • 52
  • 22
  • 13
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.22 = 24%Toplist#12957

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!