Beschreibung

Anime: K-On!!
© かきふらい・芳文社/桜高軽音部
Die Mädchen des Musikclubs kommen in ihr nächstes Schuljahr. Nun sind Yui, Ritsu, Mugi und Mio also echte Senpais, aber auch Azu-nyan gehört immer noch zum Musikclub. Doch neue Mitglieder müssen her, denn nächstes Jahr verlassen vier der fünf Mitglieder des Clubs die Schule und somit sitzt Azusa alleine im Musikraum. Also wird erst einmal kräftig die Werbetrommel gerührt, um möglichst bald neue Mitglieder willkommen zu heißen. Doch das sind längst nicht alle Probleme, denen sich die Schülerinnen am Anfang des Schuljahres stellen müssen. Werden Mio, Yui, Ritsu und Tsumugi es diesmal schaffen, zusammen in eine Klasse zu kommen und welche weiteren Hürden erwarten die Mädchen in ihrem letzten, spannenden Schuljahr auf der Sakura Highschool?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

#1448898
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
K-On ist kein Anime mit grosser Story , Spannung, Romance oder gar Drama. Stattdessen ist K-On ein höchst liebenswerter Anime mit viel Comedy, Slice of Life und Musik, dessen grösste Stärke die Charactere sind, wo jeder auf seine Art absolut liebenswert ist.
Avatar: PlayboyJoe

#542075
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Langsam aber sicher nimmt der „Konflikt“-herd „K-ON!“ fast so große Dimensionen an wie die Debatte „Bist du Haruhist?“ ihrer Zeit. Gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen. Beispiel? Was für Clubaktivitäten haben der K-ON-Club und die SOS-Brigade? De facto: Keine! Der Erfolg von Haruhis Melancholie und dem K-ON-Club kommt ja schließlich nicht von ungefähr… Weitere Parallele: Beide Anime haben eine zweite Staffel spendiert bekommen. Fluch oder Segen?
Das dürfte zumindest dem Zweifrontenkrieg zwischen Fanboys/girls und dem Anti-K-ON-Club und der Anti-SOS-Brigade so egal sein wie Übungsstunden bei Yui und Co.
Avatar: sensi

#523722
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt 2 Sorten von Menschen. Die, die K-ON!! lieben und jene, die die Serie hassen bzw. nicht nachvollziehen können was an ihr so toll sein soll. Ich zähle wohl sicherlich zu der ersten Gruppe und will im folgenden versuchen zu erklären was mir und wohl auch vielen anderen an dieser heiss diskutierten Serie gefallen hat.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 26
  • 78
  • 266
  • 832
  • 741
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.176Klarwert3.89
Rang#253Favoriten69

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: K-ON!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: archiearchie
    Abgeschlossen
  • Avatar: PrupelPrupel
    Angefangen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.