B Gata H Kei (2010)

B型H系

Kommentare – B Gata H Kei

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „B Gata H Kei“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „B Gata H Kei“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Snoopy#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Wenn man die Beschreibung des Animes Liest kommt man schon in´s Grübeln..... Man könnte schon auf Falsche Gedanken über den Weiblichen Hauptdarsteller bekommen.

Hab mir aus neugier mal die erste Folge reingezogen und muss Sagen 1A ein echt Lustiger Anime hab mich schon lang nicht mehr so ausgelacht.

Yamada versucht überall wo sie ist Kosuda an die Wäsche zu lassen aber sie ist einfach zu ungeduldig und versucht ihn immer zu drängen aber das geht meistens nach hinten los und er macht sich schnell vom Acker.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: SirPillepalle#2
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Ich bin kein Ecchi fan, und irgendwie empfinde ich B Gata H Kei auch mehr als Romance-Comedy.
Der Anime steht und fällt daher mit den Gags, und diese zünden bei mir. Also wem der Humor zusagt, macht mit dem Anime nicht viel falsch. Auch wenn zugegeben dieses Schul-Szenario sich langsam abnützt.
Der Hauptcharacter Yamada ist in meinen Augen einfach super. Sie ist so verpeilt und witzig und trägt damit die Serie.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: -Cupido-#3
zu erst dacht ich, okey was das für Ding. Sex sie will unbedingt ihre Jungfräulichkeit los werden. OMG. Aber hey, es ist nicht so einfach die eigene Scham das erste mal so richtig zu überwinden und das lernt die kleine auch relativ schnell. Es ist witzig zu sehen wie sehr sie es sich vornimmt, aber nicht so wirklich über ihren eigenen Schatten springen kann. Da glaubt man man ist selber wieder 15 Jahre alt ;p Tja aber jeder lernt halt was Liebe ist, auch wenn er es nicht will :D und das macht diesen Anime echt sehenswert. Man hat auch ordentliche Schmunzler dabei. Aber man muss halt auch das Genre stehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: kosta#4
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
ein ganz ganz bessonderer anime der sehr viel über einen jungen unerfahrenen jungen man erzählt.
sehr witzig, ausergewöhnlich und sehenswert
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Natsudragonil96#5
Wow, ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Anime. Er ist sehr sehr lustig, ich hab mich bis zum Mond und zurück schießen können ^^ aber er hat auch eine Ernste und Spannende seite. Natürlich spielen die vielen Se*istischen Gedanken auch eine wichtige Rolle, welche den Anime [ ACHTUNG SOILER GEFAHR] gegen ende auch eindeutig zu einem Ecci machen. Ich fand den Anime sehr sehr gelungen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen^^
P.S: Wenn der Anime euch auch so gut gefällt wie mir dann Kauft euch die DVD sobald sie in DE rauskommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Th3dArKn3o#6
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Sehenswert ist der Anime nicht wirklich die Story ist ziemlich simpel und einfach gestrickt und auch der ecchi Anteil hält sich in Grenzen !
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: IchBinsWirklichSelber#7
Ich fasse es kurz: Einfach zum Abfeiern. Ich und meine Freundin haben sich köstlich amüsiert. Schade das es jetzt zu Ende ist
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 49
  • 255
  • 824
  • 1.312
  • 443
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#2527

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!