Beschreibung

Anime: Bara no Hana to Joe
Die Geschichte dreht sich um Joe, einen Hund, der in eine Rose verliebt ist. Er beschützt sie vor allerhand Gefahren, darunter einer sehr temperamentvollen Krähe. Es passieren noch einige unerwartete Ereignisse und die Bindung zwischen der Rose und Joe wird auf eine harte Probe gestellt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Bara no Hana to Joe
    バラの花とジョー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.1977

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 6
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert2.61
Rang#4529Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Gucky97Gucky97
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.