Kiss x Sis (TV) (2010)

Kiss×Sis (2010) / キス×シス (2010)

Kommentare – Kiss x Sis (TV)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kiss x Sis (TV)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kiss x Sis (TV)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: D3xx#1
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:viel
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen,es kommt bislang nicht an die OVA heran und trotzdem wird es von folge zu folge amüsanter.

Also ich finde wem die OVA gefallen hat wird auch hier seinen spass daran haben.

Und seien wir doch mal ganz ehrlich wer würde nicht gerne in seiner Situation stecken ;p
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: -Cupido-#2
wer auf das Genre steht für den ist das einfach ein muss. Mega süß gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Kristal#3
KissXsis davon hatte ich vor dem schauen, ja schon einiges gutes darüber gehört. Nachdem ich alles gesehen habe, muss ich sagen, ich bin begeistert. Zwinlinge fand ich ich, waren schon immer eine ganz besondere Sache. Vor allem wie man die Anime am besten hervorbringen kann. Und siee da: Zwinlinge und ein jüngerer Stiefbruder. Und natürlich sind die Mädchen Kopf bis Fuß in ihn verschossen, wo er sich manchmal nicht ganz wohl fühlt, sich dem aber auch nicht netziehen kann. Bleibt natürlich auch hin und wieder das eine Missverständniss zu klären. Der Witz dabei ist, seine Klassenkameraden sind total eifersüchtig und seine Eltern, stimmen den Mädchen zu und motivieren sie dazu Keita zu "verwöhnen". Da sie ja nicht Blutsverwandt sind, gibt es gar keine Probleme. Oder besser gesagt, jetzt er Recht. 1. fühlt er sich missverstanden und 2. ist Polygamie in Japan verboten. Bleibt natürlich abzuwarten wie sich die Situation entwickelt.
Der Anime ist mit sehr viel Humor, Harem und Ecchi geschmückt. Was auch sonst. Wer auf Geschwisterliebe steht, sollte sich unbedingt diesen Anime anschauen. Ansonsten ist nicht viel mit neues dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Th3dArKn3o#4
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Es ist ein heikles Thema aber im Gegensatz zu Koi Kaze und anderen Vertretern dieses Typs ist KissXsis alles andere als Ernst gemeint sondern reine Comedy Ecchi deswegen gehe ich auf den moralischen Punkt erst gar nicht ein mann muss kein siscon/brocon Fan sein um diesen Anime zu genießen ;) Der Comedy Faktor ist einfach klasse man hat jede Episode was zu lachen :P Der Ecchi Anteil gehört mit zu dem härtesten was ich bisher gesehen habe (zumindest die OVA) teilweise schon soft hentai !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: LupusSolus#5
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Bei den Anime wurden die Personen einfach super gestaltet, die strory ein fach Göttlich ,aber das benehmen der Mädels einfach zum töten komisch . Da kann ich Keita einfach verstehen ,Achja doof fande ich auch, dass der Anime bissi in Richtung Inzest geht wobei die ja Stiefgeschwister sind.Jedoch ist das bissi ekelerregend. Ich bewerte den anime mit guten 7/10, da mir die Charater gut gefallen haben und es anschaubar war^^.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: S-Z#6
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Ich, als Fan vom Ecchi Genre finde, dass KissXsis seine eigentliche Aufgabe gut erfüllt. Etwas flacher humor mit vielen perversen, aber auch sehr lustigen Momenten. Der Anime hat ein paar Charas die man schnell wiedererkennt und erfüllt im großen und ganzen auch die Erwartungen, die ich an den Anime hatte. Man bemerkt beim gucken immer wider dass sich eine Ecchi-Comedy typische Situation anbahnt und lacht trotzdem wenn sie dann endlich eintrifft. Viele würden den männlichen Hauptcharackter um seine Situation beneiden, darüber hinauas habe ich bei diesem Anime auch gut unterhalten gefühlt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Klarensa#7
Was soll man über ein Anime sagen dessen Hauptstory es ist das sich Zwillinge um ihren  Bruder streiten ? Eigentlich ja nicht viel, da  es nicht viel zusagen gibt.

Die Story  ist so kurz das sie auf einen Bierdeckel passt, die Charakter flacher als eine Rasierklinge  und die Handlung kaum vorhanden. Ist echt schade, da  die Idee ja an sich gut ist, aber bei  der Umsetzung fragt man sich was die genommen haben um auf sowas zu kommen.

Das positive ..... öhm .. ..... mir fällt nichts ein.

Das negative  : Die nervigen Charaktere, die  sinnfreie Story, Fanservice ohne Ende und eine Handlung die einfach keinen Sinn ergibt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 119
  • 319
  • 821
  • 810
  • 383
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.17 = 63%Toplist#3806

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!