Nura: Rise of the Yokai Clan (2010)

Nurarihyon no Mago / ぬらりひょんの孫

Kommentare – Nurarihyon no Mago

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Nura: Rise of the Yokai Clan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Nura: Rise of the Yokai Clan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kisara#1
Anspruch:4
Action:6
Humor:5
Spannung:8
Erotik:0
Nurarihyon no Mago ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein sehenswerter Anime. Wenn man auf eine eher leichte Story mit ein wenig Comedy und Action mit einer ganzen Menge Fantasy aus der japanischen Dämonenwelt steht sollte man sich diesen Anime auf jeden Fall ansehen. Es sind auch ernstere Stellen mit dabei von denen es ein paar mehr hätte geben können, aber die Vorhanden reichen aus.

Die Charaktere haben mir gut gefallen, bis auf eine Ausnahme:Kiyotsugu Kiyojuuji. Diser Kerl mit seiner Dämonenbessenheit nervt einfach nur.
Die Entwicklung der Charaktere ist nachvollziehbar.
Animation und Musik sind O.K. haben mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Alles in allem ein guter Anime auf dessen 2. Staffel ich mich freue.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kirara#2
Nurarihyon no Mago ist einer meiner Lieblingsanimes. Er hat viel Humor und Action, aber auch ernstere Szenen.

Im wesentlichen geht es um einen Jungen, der langsam Lernt seine dämonische Seite zu akzeptieren.
Die Hauptcharaktere wurden meiner meinung nach gut dargestellt.
Schade finde ich das die Kampftechniken der Youkai oder der Onmyōji nicht näher beleuchtet wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 62
  • 296
  • 695
  • 293
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1340

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!