House of Five Leaves: Sarai-ya Goyou (2010)

Sarai-ya Goyou / さらい屋 五葉

Kommentare – House of Five Leaves: Sarai-ya Goyou

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „House of Five Leaves: Sarai-ya Goyou“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „House of Five Leaves: Sarai-ya Goyou“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: nelXwantsXcandy#1
Anspruch:10
Action:5
Humor:5
Spannung:10
Erotik:2
Sarai-ya Goyou ist einer der besten Animes die ich je gesehen habe.

Abgesehn von dem sehr außergeöhnlichem Zeichenstil, der mich zuerst davon abschrecken lies diesen wunderbaren Anime zu gucken, ist die Geschichte sehr interessant und gehört keines Falls zu diesen typischen historischen Animes.
Auch der Zeichenstil der zuerst nun wirklich nicht sehr ansprechend wirkt, passt perfekt zu der mysteriösen Geschichte.

Meiner Meinung ein absolutes Muss!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Kultstatus#2
Anspruch:8
Action:4
Humor:2
Spannung:10
Erotik:0
Wunderbare Charaktere mit einer interessanten Hintergrundstory in einer bezaubernden Szenerie...
Ein Anime den ich nicht empfehlen kann, den man dennoch gesehen haben muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 66
  • 177
  • 72
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#1289

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!