Giant Killing (2010)

ジャイアントキリング

Kommentare – Giant Killing

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Giant Killing“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Giant Killing“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kreator#1
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Also bei Giant Killing war ich überrascht, es wird langsam richtig gut..die ersten Folgen sind noch bisschen langweilig..aber dann wird es doch gut.
Es fällt hier sehr stark auf das sich an den englischen Fussball sehr viel erinnert.
Die Grundidee ist einfach: David gegen Golitah ein Giant Killing halt!
Aber das tut nichts zu Sache das es langweilig wird, nein das Gegenteil trifft ein...Gaint Killing wird durch aus auch Tiefgründig.
Da bekommt man Lust auf mehr und wenn mal langweilig habt, geht doch auch mal wieder in Stadion.
Bist Datum heute, ist Gaint Killing eines der besseren Fussballanimes...
(und nein es nicht mit Kickers zuvergleichen!)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: AnimeSpaceKakashi#2
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Also eins kann ich sagen der Anime ist ein muss für jeden Anime Fan / Sport Fan er übertieft jedlichen anderen Fußball Anime wie Kickers etc. und ich denke auch jedlichen anderen Sport Anime. Der Zeichen Stil ist vielleicht nicht jedermann sache aber mir persönlich gefählt er sehr da dadurch die emotionen besser rüber kommen. Am anfang ist es evtl. etwas schwer ins Geschehen rein zu blicken da es viele Charakter zum kennen lernen gibt, aber von folge zu folge lernt man jede Person kennen und von folge zu folge verfällt man in dem bann des Animes. Jede folge hat ein gewisse Spannung und ist einfch fasinierent da hat man direkt lust selbst rauß zu gehen um fußball zu spielen :D. Ja wie gesagt der Anime ist ein muss^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 30
  • 158
  • 298
  • 116
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#1925

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!