Beschreibung

Anime: Planzet
Im Jahre 2053 wird die Erdbevölkerung aufgrund einer Alieninvasion halbiert. Zwar versucht sich die Erde mit ihren Abwehreinheiten zu verteidigen, aber sie scheitern. Die letzte Hoffnung der Erde beruht in dem Projekt "Planzet", welches die Invasoren aufhalten soll. Der Protagonist, Taishi Akejima, wird im Gebiet der Aliens ausgesetzt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 18
  • 9
  • 4
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen43Klarwert2.21
Rang#5616Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Planzet

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Lesezeichen
  • Avatar: TharosTharos
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: CreedCreed
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.