Starry Sky (2010)

Starry☆Sky

Rezensionen – Starry Sky

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Starry Sky“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Starry Sky, hätte ja so ein schöner Anime werden können - wenn man beim Anblick der sexy Bishonen einen Salto machen würde, doch leider ist weniger Salz in der Suppe als man bei der ersten Folge gedacht hätte. Starry Sky ist eine schlichte Umsetzung eines Novel Games, indem ein Mädchen als einzigste eine Schule voller sexy Typen besucht. Ein Traum wird war für die weiblichen Zuschauer, da muss es doch ordentlich knistern doch EHHH sorry Girls, Starry Sky ist einfach nur ein Anime indem unsere Heldin die Typen kennenlernt und naja.. nix weiter, das wars im großen und ganzen.


Story

Die Stärke bei Starry Sky ist sicher nicht die Extravagante Story sondern andere kleinere Dinge. Wie schon beschrieben lernt Tsukiko jeden der Typen im Anime, die alle auf ein jeweiligen Sternzeichen zugeschnitten sind, kennen/oder kannte sie bereits. Man stellt einfach die Typen der Schule vor und Tsukiko ist ab und an halt immer dabei und verdreht manchen Typen den Kopf. Am Ende kriegt man nicht mal ein richtiges Ende serviert. Keine wirkliche Romantik, außer der Schwärmereiein von ein paar Jungs für Tsukiko.

Charaktere

Diese stehen hier im Mittelpunkt und gehen ganz klar nach Standartprogramm durch alá "Was die Frau von heute mag, soll sie auch kriegen!". Jeder Typ ist anders. Süß, arrogant, zurückhaltend, egoistisch, lustig und der ganze Charakterrest den es noch so gibt. Unsere Heroin dagegen ist in meinen Augen ganz niedlich nur leider auch etwas schwer von Begriff, was man bei solch einem Anime aber wohl hinnehmen muss. Jeder Charakter bezieht das Feld mit einer dramatischen Hintergrundgeschichte, die man dann als ganze Episode auf den Tisch gestellt bekommt. Joaa... ehe... wers mag.

Musik/Animation

Musik... nun ja sie sticht nicht heraus, kommt eher schlicht und langweilig rüber. Das Ending wird anfangs nur instrumental abgespielt, was ich viel schöner fand als das, ab der zweiten Hälfte des Anime klingenden Bishonen Chor. Die Animationen sind ganz schön. Die Jungs stechen gut ins Auge und erfreuen das weibliche Geschlecht. Allerdings ist der Rest sonst auch nur Standart. Ich denke man schaut sich Starry Sky eh nur wegen den superduperhübschen Jungs an ;)

Fazit

Im großen und ganzen war Starry Sky dann aber doch kein so großer Bockmist wie mir dann erzählt wurde. Klar.... es ist halt nix besonderes aber mir als Bishonen-Fangirl³ macht der Anime dann doch wegen den Jungs und ihren teilweise unterhaltsamen Geschichten dann doch Spaß. Männern rate ich dennoch vom Anime ab, denn zu lohnen scheint sich die Serie für sie nicht, außer sie wollen Heroin Tsukiko ab und an mal sehen. Mehr Romantik und ein besseres Ende hätten dem Anime sicher besser gestanden aber nichts desto trotz gibts für die Unterhaltung von mir dann doch noch 6/10 Punkten für unsere Sternchen Boys.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 59
  • 66
  • 28
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.45 = 49%Toplist#9159

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!