Gintama: The Movie (2010)

Gekijouban Gintama: Shin’yaku Benizakura Hen / 劇場版 銀魂 新訳紅桜篇

Kommentare – Gintama: The Movie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gintama: The Movie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gintama: The Movie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Talindor
V.I.P.
#1
Fantastischer Film ! Es lohnt sich schon alleine wegen dem Vor- und dem Abspann des Films ihn zu kaufen und ihn anzusehen !

Spoiler 

Allerdings ist es etwas enttäuschend, dass der Film eigendlich schon in der Serie in Form von mehreren zusammengehörigen Folgen vorgekommen ist und ich bei einem Film schon etwas neues erwarte das ich noch nicht gesehen habe..

Jedenfalls ist es trotzdem ein toller Film bei dem Gintoki, meiner Meinung nach einer der epischsten Kämpfe austrägt die ich über die gesamte Serie verteilt gesehen habe (Stafel 1  201/201 gesehen)

Aber wie gesagt. Es lohnt sich schon alleine wegen den WB-Gags die am Anfang und am Ende des Films vorkommen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 15
  • 73
  • 313
  • 298
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.04 = 81%Toplist#288

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!