You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Gekijouban Gintama: Shinyaku Benizakura Hen / 劇場版 銀魂 新訳紅桜篇

Beschreibung

Anime: Gintama: The Movie
Ein gesetzloser Samurai verunsichert die Bevölkerung von Edo. Nachts tötet er willkürlich Leute um sein Schwert Benizakura, im Sinne des Tameshigiri, testen zu können. Während Gintoki Sakata sich auf die Suche nach dem Mörder begibt, suchen Kagura und Shinpachi nach Katsura, der nach einem Angriff verschwunden ist. Wer steckt hinter der Mordserie und konnte Gintokis Freund lebend entkommen? Welche Rolle spielen Takasugi und seine Gefolgsleute bei der ganzen Geschichte?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Gintoki SAKATA
    Samurai gehen nach der Mahlzeit in den Winterschlaf über.
  • Kagura
    Lieber Herr, von mir wird erwartet, dass ich die niedliche Heldin bin, aber ich übergebe mich ständig. Es tut mir leid (kotz)
  • Kagura
    Wir sollten langsam zu erkennen geben, wieso dieser Anime sich seit neun Jahren in die Länge zieht und immer wieder neu anfängt.
  • Kagura
    Du Unmensch! Woher hast du dieses Geld?! Von der Bank? Dem Nachbarschaftsladen? Dem Menschen-Trust?! Ich habe dich nicht zu einem Unmenschen erzogen, der seine Angestellten bezahlt!
  • Kotarou KATSURA
    It's not Zura, it's Katsura.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: LaxLeon

#766707
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gintama Shinyaku Benizakura Hen

Der Gintama Movie hat einfach alles. Ausnahmslos alles! Ich würde ihn dennoch nur Leuten empfehlen, die die Serie mindestens bis Episode 60 gesehen haben, da viele der Antagonisten in dem Film erst um Episode 60 ihren ersten Auftritt haben und man sie zumindestens teilweise kennen sollte.

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447545
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dass der erste Gintama-Film mich nicht enttäuschen würde, war mir schon vorher ziemlich klar. Mit der Neuerzählung der sehr soliden Benizakura-Hen (Episoden 58-61), die wie eine kurze Fighting-Shounen-Arc daherkommt, bewegt man sich klar auf der sicheren Seite und liefert, ohne das Risiko einzugehen, viel neuen Stoff produzieren zu müssen, einen Film ab, der jedem Fan der Serie gefallen wird. Die Arc bietet von Haus aus so ziemlich alles, was Gintama über die volle Dauer ausmacht: Comedy, Action, etwas übergreifende Handlung und ganz gute Drama-Parts.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gekijouban Gintama: Shinyaku Benizakura Hen
    劇場版 銀魂 新訳紅桜篇
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2010
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Gintama: The Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2012
  • Deutsch Gintama: The Movie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2016
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Gintama: Shinyaku Benizakura-Hen, Gintama: Benizakura Arc - A New Retelling, Gintama Movie: Crimson Sakura Chapter New Edition

Bewertungen

  • 5
  • 7
  • 40
  • 202
  • 241
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen544Klarwert4.12
Rang#79Favoriten7

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MimiWeilMimiWeil
    Lesezeichen
  • Avatar: rekiznuh1rekiznuh1
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.