Tenjou Tenge: The Past Chapter (2005)

天上天下 The Past Chapter

Kommentare – Tenjou Tenge: The Past Chapter

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tenjou Tenge: The Past Chapter“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tenjou Tenge: The Past Chapter“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Dies ist KEINE Fortsetzung, sondern NICHTS und wirklich ABSOLUT NICHTS anderes als ein komplettes Recap der Flashback-Arc aus der TV-Serie und es gibt KEINEN, ABSOLUT KEINEN Grund sich diesen Movie anzuschauen. Nichts als komplette Zeitverschwendung und in mir steigt gehörig die Wut nach oben das man so dreist ist und versucht mit soetwas völlig Nutzlosem noch mehr Geld mit dem Namen "Tenjou Tenge" zu machen! Past Chapter ist noch nicht einmal die Bandbreite wert die man benötigt um diesen Kompost aus dem Netz zu laden! BLOß NICHT KAUFEN!!!
    • ×18
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mikkmaster#2
Ich habe mich wirklich darauf gefreut diesen Film anzuschauen, als ich ihn dann gesehen hatte blieb nur die Entäuschung dass dieser Film nur eine kurze Zusammenfassung dessen war was man schon in der Serie gesehen hatte. Was mich aber am meisten geärgert hat war dass das Beste aus der Serie herausgeschnitten wurde. Ich würde wirklich niemandem empfehlen sich den Film anzuschauen, damit tut man sich nichts Gutes. Tipp für alle schaut lieber die Serie die ist besser
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Ryuzaki99#3
Anspruch:2
Action:3
Humor:2
Spannung:2
Erotik:3
DIES IST KEINE FORTSETZUNG VON DEN OVAS ULTIMATE FIGHTERS. Auch wenn dass vllt. viele gehofft haben einschließlich mich, ist das nur eine zusammenfassung von der Tenjou Tenge Serie also nix neues und soweit ich mich erinner ist da überhaupt nix neues, sowie bei den Death Note Filmen. Hier ist einfach nichts dran was sich lohnen würde sich diesen Film zu kaufen. Seht euch lieber die Serie an habt ihr alle mehr von.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 60
  • 51
  • 33
  • 23
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.98 = 40%Toplist#11663

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!